Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr modernes und sauberes Resort, so wie wir es uns vorgestellt haben. Was sofort auffiel, war, dass die gesamte Anlage vom Personal sehr gut gepflegt wurde. Allgemein hat es uns ganz gut gefallen. Der Preis war rückblickend jedoch etwas zu hoch angesetzt.
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt und wir fanden die Abwechslung dort nett. Sonst gab es auch ein italienisches und ein griechisches Restaurant. Den Italiener fanden wir toll, den Griechen okay. Die Abendessen waren meistens ala carte. Erwähnenswert ist, dass die Portionen kleiner ausfallen. Es besteht zwar die Möglichkeit nachzubestellen, allerdings wird dies bei mehrmaliger Nachfrage ungern gesehen.
Es ist anzumerken, dass man meistens während eines Essens von unterschiedlichen Kellnern bedient wurde, sodass es auch öfters zu Missverständnissen (z.B. Sachen vergessen, wiederholte Nachfragen) geführt hat. Von manchen Kellnern hat man sich sehr gut bedient gefühlt und von manchen entsprechend weniger gut. Die beiden Kellner Kamal und Ahmed waren ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es bestand die Möglichkeit, alle Freizeitangebote (sowie Lokale und Pools) des nebenstehenden Hotels (Sunrise Royal Makadi) zu benutzen (z.B. Fitnessstudio, Volleyball). Die Animateure waren sehr motiviert und haben am Abend für gute Laune gesorgt. Es war auch immer lustig und nett mit ihnen zu plaudern (besonderer Gruß an Selim , es war schön dich kennengelernt zu haben!). Zusätzlich wurden auch coole Aktivitäten von den Animatueren angeboten (Wassergymnastik, Yoga etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management