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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind rundum enttäuscht von diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel. Dafür, dass es erst 1 Jahr alt sein soll, ist es ziemlich heruntergekommen. Auf den ersten Blick wirkt alles nobel, aber man darf nicht genauer hinsehen. Es sollte eine schöne Reise zum 60. Geburtstag werden. Glückwünsche vom Hotel… Fehlanzeige. Von uns keine Weiterempfehlung. Unsauberkeit in den Zimmern und Restaurants, schlechter Service, viel zu beengte Zimmer und kaum Ablagemöglichkeiten, Essen teilweise ungenießbar, keine Abwechslung bei der Essensauswahl… Wir hatten alle mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen. Preis und Leistung stimmen hier gar nicht.
Wir hatten 2 Zimmer, ein Standard-DZ für 2 Personen und ein Deluxe-DZ für 3 Personen. Einen Unterschied bzgl. Größe der Zimmer konnten wir nicht feststellen. Fußboden und Bad war in Beton-Optik gehalten, dadurch schlecht zu reinigen und sehr dreckig. Konnte man nicht barfuß betreten. Kleiderschrank für 3 Personen viel zu klein. Klamotten mussten auf der Couch abgelegt werden, da keinerlei Aufhängemöglichkeiten. Sanitäreinrichtungen wirkten abgewohnt. Teilweise kam dreckiges, rotes Leitungswasser aus dem Hahn. Die Duschtür knackte fürchterlich bei jeder Bewegung. Stöpsel im Waschbecken funktionierte nicht richtig. So gut wie kein deutsches Fernsehprogramm. W-LAN funktionierte mal und mal nicht.
Im Sunrise-Tucana gibt es nur zum Frühstück ein kleines Buffet, ansonsten alles A-la-Carte. Die Mittagskarte hat in der ganzen Woche nicht einmal gewechselt. Speisekarte beim Abendessen nur geringfügig anders. Abends konnte man die A-la-Carte- Restaurants des Schwesternhotels mitnutzen. Man musste jeden Tag sein Abendessen reservieren. Leider hatten die Restaurants im Schwesternhotel entweder geschlossen oder waren schon belegt. Wir haben also fast jeden Tag das Gleiche gegessen. Vor-, Haupt- und Nachspeise sind jeweils nur Mini-Portionen. Wer wirklich satt werden möchte, sollte gleich mehreres bestellen. Nach 3 Tagen weiß man nur leider nicht, was man noch essen soll. Essen war teilweise schon kalt. Einiges hat wirklich gut geschmeckt, anderes war ungenießbar.
Servicepersonal in den Restaurants ist gnadenlos überfordert. Dreckiges Geschirr stapelt sich auf den Tischen. Teilweise war das Geschirr nicht richtig sauber. Sehr häufig bekam man garnicht das, was man bestellt hat. Vorspeisen und Hauptgänge kamen zusammen. Auf unsere Beschwerden reagierte man mit einem Royal-Club-Upgrate. Da unsere 5-jährige Tochter den Pool dort nicht benutzen durfte (Adults Only), erschien uns das sinnlos.
Vom Flughafen Hurghada circa 30 - 45 Minuten Transfer, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Das Hotel wirbt mit einem hauseigenen Riff. Es sind kleine Riffe in Strandnähe vorhanden aber für größere Riffe muss man ca. 2 km laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitnessstudio benutzt. Für so ein großes Hotel viel zu wenig Geräte, vorallem im Cardio-Bereich. Am Strand musste man frühs um 7 seine Liegen reservieren, da man sonst nur noch in der letzten Reihe welche bekommen hat ohne Windschutz. Am Pool das gleiche Theater. Minidisco war ok aber kennen wir aus anderen Hotels besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica Das Team des SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- dankt Ihnen vielmals für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Offensichtliches Feedback wie dieses ist das, was wir lernen und nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Gästeerlebnis zu verbessern, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den zuständigen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie zu Hause alles Gute und ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management