Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Insgesamt ein Naja-Erlebnis, bedingt empfohlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Konzept, leider schlecht umgesetzt. Entspricht leider teilweise überhaupt nicht den Erwartungen. Schade, aus dem Hotel könnte man so viel mehr machen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Betten wirklich hervorragend mit guten Matratzen . Fernsehprogramme ausreichend, gute Ausstattung mit allem, was man im Urlaub benötigt. Klimaanlage teils ausgefallen und laut, das ist ein großes Manko. Nach Umzug in eine Swim-up Suite recht zufrieden, wobei sich uns der Sinn einer solchen, teuren Unterkunft nicht so ganz erschließen wollte. Wer mag schon den ganzen Tag in seinem Bereich verbringen? Noch dazu wird der große Pool von allen Nachbarn mitbenutzt und ist dementsprechend von überall einsehbar. Den Aufpreis kann man sich sparen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, Qualität in allen Restaurants gut. Allerdings kein Wechsel im Menüplan, wird nach Wochen etwas fad. Da man jeweils reservieren muss, fällt die Platzsuche aus. Auch hier sehr aufmerksames Personal. Einziges Manko: das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig -besonders für leidenschaftliche Frühstücksgäste, viel Potential nach oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr flottes und nettes Personal, wirklich bemüht, auch bei Sonderwünschen! Vielen Dank an all die guten Geister! Bei Beschwerden wurde rasch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön, Bucht zum Schwimmen, Schnorcheln Fehlanzeige, geht nur beim Nachbarhotel. Sonst ruhig gelegen mit sauberem Strand. Fahrt vom Flughafen angenehm kurz .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gibts nur im Schwesterhotel, dort ist die Ausstattung veraltet und die Leistung verbesserungsbedürftig. Die Poolanlage ist ausreichend, mit zwei relativ kleinen Becken schnell überfüllt und laut. Entertainment verbesserungsbedürftig. Abendunterhaltung teilweise sehr dürftig und fad, sogar für Ältere! Einschläfernde Musik, wenige Highlights, jedoch eine hervorragende PAULINE, die sich fast rund um die Uhr für die Wünsche der Gäste engagierte! Vielen vielen Dank dafür !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!