Alle Bewertungen anzeigen
Tini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Geburtstag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurde uns ein kostenloses Upgrade auf 2 große Zimmer mit swimm Up gegeben . Danke Sultan dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit swim Up wirklich schön Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen aber alles benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und dadurch sehr laut. Im Only 16 Raum geht es dann aber. Danke hier Mohamed für den tollen Service. Das Essen ist sehr eintönig aber man findet immer etwas .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Alle wirklich nett. Danke Ahmed und Yasser für die tollen Zimmer. Mohamed und Esslam vom Pool.Toni von der Lobby Bar und Sultan von der Rezeption. Mit ein wenig Trinkgeld ist man der König.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer großen Straße mit ein paar Geschäften daran. Hurghada ist etwa 20 min mit Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tini Es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unsere Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen, soweit wie möglich immer zu übertreffen, daher ist es erfreulich, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im SUNRISE Solara Aqua Park Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department