Es ist mir ein ein absolutes Rätsel wie dieses Hotel zu diesen Top-Bewertungen kommt.Das Essen war sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente schlichtweg eine Katastrophe.Bei der gebuchten Juniorsuite mit Royal Club Zugang durfte ich zwar die Liegewiese benutzen, meine 11 jährige Tochter wurde jedoch sofort auf relativ rüder Weise vom rasen verwiesen.
Die von uns gebuchte Juniorsuite war sehr geräümig und schön eingeteilt.Leider funktionierte der Zimmerservice nur bedingt.Trotz eines bereits am Anreisetag gegebenen Trinkgeldes mußte an 3 von 7 Tagen mehrmals telefonisch die Reinigung des Zimmers eingefordert werden da um 18 Uhr noch keinerlei Reinigung stattgefunden hatte.
Ich war auf 4 Kontinenten vom Tavellerhotel bis zumFirstclass Hotel unterwegs,so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nie gegessen.Im Hauptrestaurant wird bei Bahnhofsatmosphäre Kantinenessen geboten,selbst die soviel gelobten dine around Restaurants waren grenzwertig,zum Beispiel wird im "Steakhouse" neben Wiener Schnitzel nur ein "Steak" angeboten.Beide Gerichte waren grenzwertig.Wir waren mit Freunden unterwegs und haben ALLE kein richtig gutes Essen während des gesamten Urlaubes gefunden.Einzig der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück war gut mußte aber auch mit 2 Euro pro Glas extra bezahlt werden.
Der Service war gut und die Mitarbeiter waren stets bemüht einen behilflich zu sein.Leider passte es zum Gesamteindruck daß der am Vorabend angeforderte Kofferservice und zweimal telefonisch nachgefragte einfach vergessen wurde.Vielleicht hätte man sich während des Aufenthaltes auch nicht besschweren sollen.
Die Lage ist relativ gut, wobei vom Hausriff nicht mehr viel übrig ist.Klarereres Wasser und tolle Fische findet man am strand vom Nachbarhotel.Die Anlage ist relativ groß und schön gepflegt.Außerhalb der Hotelanlage ist Niemandsland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isidor | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Easy, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

