Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wird den 5 Sternen nicht gerecht
3,8 / 6

Allgemein

Die Clubanlage ist relativ groß und leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Gäste waren überwiegend aus Osteuropa ( Russland, Polen, Tschechien..), England, Deutschland. Während unserem Aufenthalt waren auch relativ viele einheimische Gäste anwesend. Die leider mit Ihrem Benehmen am Pool und im Restaurant nicht gerade positiv auffielen. Trotz der vielen Gäste hat man auch am späten vormittag noch freie Liegen an Strand oder den Pools bekommen. Hauptsächlich haben wir uns in englischer Sprache verständigt, aber sehr viele Mitarbeiter aus der Gastronomie haben auch ein bisschen deutsch sprechen können. Das Hotel wird den angegebenen 5 Sternen in keinster Weise gerecht. Hier können wir wirklich nur das Essen, den Kinderclub und den Strandabschnitt positiv hervorheben. Wir kommen seit 8 Jahren jedes Jahr in dieses Land und sind immer in anderen Anlagen und haben somit schon viel gesehen. Aber hier sind wir wirklich maßlos enttäuscht worden. Wir werden diese Anlage nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haus 35. Dieses liegt direkt vor dem Familypool 1. Es gab ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten für die Kinder. In diesem Raum war auch ein Schreibtisch mit TV. Dann ging man durch den Flur, in dem der große Kleiderschrank eingebaut war und kam ins Elternschlafzimmer mit einem großen Doppelbett, TV, Sitzecke. Das Badezimmer war zwischen den beiden Zimmern. Wir hatten mit unserem ersten Zimmer etwas Pech. Schimmelbefall in der Dusche und es hat aus dem Badezimmer immer übel gerochen. Dies haben wir 2x an der Rezeption reklamiert. Die haben auch jemanden geschickt zum Problem beheben - war aber nicht erfolgreich. Danach haben wir uns an den Neckermann Betreuer gewand und dieser hat uns, auf unseren Wunsch hin, ein anderes Zimmer besorgt. Das neue Zimmer ist immer ordentlich gereinigt worden. Außer der Balkon, der ist nicht einmal gefegt, geschweige denn, nass aufgewischt worden. Jedoch war auch in diesem Zimmer das Bad ziemlich heruntergekommen. Die Lampenfassung hing lose aus der Decke, Schimmel in den Ecken......


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur am ersten Tag im Hauptrestaurant. Beim Frühstück war uns bei der "Eier-Station" dann doch zuviel los, sodaß wir den Rest des Urlaubs immer beim Mexikaner gefrühstückt haben. Das Abendessen im Hauptrestaurant war auch ok, allerdings ist im Saal ein sehr hoher Geräuschpegel und wenn man draußen sitzt, fängt man sofort das schwitzen an, da es eben abends noch richtig warm war. Zum Abendessen haben wir anschließend immer die verschiedenen a la carte Restaurants besucht. Hier können wir empfehlen: Italiener, Asiate, Mexikaner, Steakhouse. Das Essen war wirklich lecker ! Das Mediterane Restaurant hat uns vom Flair und auch von der Speisenauswahl nicht wirklich gefallen. Das Beduinenrestaurant und das griechische Fischrestaurant haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reklamation bezüglich des Geruchs im Badezimmer ist sofort nachgegangen worden. ( wenn auch nicht gleich erfolgreich) Unsere Tochter hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Hierzu haben wir beim Neckermann Betreuer noch eine Torte für nach dem Abendessen bestellt. Diese wurde dann von den Mitarbeitern im Restaurant feierlich mit einem "Ständchen" übergeben. Da hat sich das Geburtstagskind riesig gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 35 Minuten. In der Anlage selbst gibt es ein paar Läden, wo man diverse Souveniers kaufen kann. Ebenso ist ein Arzt und eine Apotheke vor Ort. Nächste Einkaufsmöglichkeit wäre im Madinat Makadi ( ca. 10-15 Min. Fußmarsch am Strand entlang entfernt) oder in Hurghada selbst. Das Hotel liegt direkt am Strand. Je nachdem in welchem Haus man untergebracht ist, braucht man ca. 10-12 Minuten bis zum Strand. Die Anlage liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde den ganzen Tag über angeboten. Die Animateure waren aber nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Der Kinderclub hat für die Kids sehr viel geboten. Sei es T-Shirts bemalen, Sandburgen bauen, Banana-Boot fahren, Kinderdisco, Musicalaufführung... Außerdem bieten die Betreuer vom Kinderclub an, jeden Abend mit den Kindern zum Abendessen zu gehen. Das hat unseren beiden sehr gut gefallen. Die Pools selbst haben ihre besten Tage schon hinter sich. Hier hatte man schwarze Ablagerungen in den Bodenfugen, die dann teilweise auch im Wasser rumschwammen. Außerdem war auf dem Beckenboden relativ viel Dreck und Abfall gelegen. Die Wasseroberfläche hatte stets einen milchigen Film.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Patrick Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen sich, dass Sie gute Eindruck von unseren Restaurants genommen haben und dass Ihnen Tochter in dem Kinderclub Spass hatte. Wir werden alle Kommentare weitergeben um Service fuer Ihnen zu verbessern. Ihnen Meinung ist sehr wichtig fuer uns. Das Team würde sich freuen, wenn wir noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir unser Handwerk verstehen und wir einen sehr guten Service bieten. Unseres Guest Service Team wird alles machen um Ihnen Urlaub schoen zu machen. Mit beste Gruessen Hotel Leitung