- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wieder zu Hause!!!! Wir waren das 5mal bei Euch und es ist, als wenn du nach Hause kommst. Erstmal schöne Grüße an Elke und Eva und an Herrn Attallah von dem mit dem Hawaihemd. Ich komme wieder zur Kontrolle. Es war mein Ernst, setzt jemanden in den Rollstuhl und begeht die Anlage. 4 oder 5 zusätzliche Rampen und die Anlage ist für Behinderte perfekt.Besonderen Dank dem Zimmerservice, alles sauberund perfekt. Besondere Grüße an alle von der Pergolabar, ihr seit einfach Spitze. Wenn der alte Griesgram auch mal lächeln würde, perfekt. Die Animation kann man nicht perfekter gestalten und umsetzen. Das Essen ist noch besser geworden, perfekt abgeschmeckt und gewürzt. Die Auswahl einmalig, wer meckert, was kommt bei denen zu Hause auf den Tisch? Die Themenraustaurrants alle Spitze. Es sind viele Osteuropäer im Hotel. Sucht doch einfach den Kontakt. Ob Animation oder Gäste versuchen dann alles um sich zu verstndigen. Einfach toll. Aber ich glaube, wir Deutsche meinen überall wo wir auftauchen kommen die Kings. Alles in allem, das perfekte Hotel , dass den perfekten Urlaub ermöglicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

