- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war bis auf zwei Faktoren im großen und ganzen gut. 1. Kinderbetreuung sehr dürftige Deutschsprachige Kinderbetreuung. Entgegen der Aussage aus der Hotelbeschreibung (Lollo & Bernie Kids Club für Kinder von 3-7 Jahren, Junior Club für Kinder von 8-11 Jahren, Teen Club für Jugendliche von 12-15 Jahren, war nur ein einziger Kinder-Animateur vor Ort der sich um die deutschsprachigen Kinder kümmern sollte. 2. Essen Jeden Abend war anstehen vor dem Hauptrestaurant angesagt (20 min). Bei Mc Doof geht das schneller. Der Geschmack der Speisen war nicht besonders gut für ein Hotel dieser Kategorie. Fazit: sind hauptsächlich wegen der fehlenden deutschsprachigen Kinderbetreuung eintäuscht, wobei wir erwähnen wollen das der einzige Kinderbetreuer sich wirklich große mühe gab. Animateure: tolle Truppe besonders Eslam Kassab kümmerte sich besonders um uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hayretdin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir möchten Sie gerne darueber informieren, dass sich unsere hoteleigene Kinderbetreuung um Kinder jeglichen Alters kuemmert. Dass die Kinderbetreuung von Thomas Cook Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat tut uns leid. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Es stimmt uns traurig, wenn Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, bestechen wir doch besonders durch unsere sieben a-la-carte-Restaurants. Ausserdem gibt es in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit vielfaeltigen Auswahlmoeglichkeiten. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

