- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Pfingsten das zweite Mal im Makadi Royal. Seit letztes Jahr gibt es einige Veränderungen, die wir fast alle als positiv empfanden. Es gibt einen neuen Gebäudekomplex mit Familienzimmern. Hier gibt es einen neuen Pool mit Poolbar und ein Planschbecken mit Wasserrutsche. Alles sehr schön gemacht. Weiter gibt es 2 zusätzliche Restaurants, in denen man sehr gut ißt und auch der Service sehr gut. Das eine Restaurant ist in einem Beduinenzelt und bietet orientalische Küche. Hier muß man vorbestellen. Das zweite Restaurant "dinner around the world" bietet Buffet und verschiedene Gerichte, die a la minute zubereitet werden. Hier sitzt man sehr schön mit Blick auf das Meer. Morgens kann hier auch gefrühstückt werden. Hier ist es wesentlich ruhiger als im Hauptrestaurant und auch der Service ist besser. Die große Terasse im Hauptrestaurant ist inzwischen überdacht, so daß man hier auch Schatten findet, wenn man nicht drinnen essen mag. Ebenso gibt es an der Pergola-Bar neue Schirme, die wesentlich mehr Schatten geben als früher vorhanden war. Auch der Kinderspileplatz ist inzwischen überdacht. Die Qualität des Essen empfanden wir als sehr gut. Der Service meist auch - hier bildet leider das Hauptrestaurant und die Bar "im" Hauptpool eine Ausnahme. Obwohl es nun mehr Zimmer und somit Gäste gibt, hat man dieses in der Anlage kaum bemerkt. Im Gegensatz zum letzten Jahr fand man zu jeder Tageszeit noch freie Liegen und auch das morgendliche "Liegereservieren" hat sehr nachgelassen. Nur am Strand schien es voller zu sein. Die Kinderanimation fanden wir allerdings sehr enttäuschend und nicht dem Neckermann Familyclub entsprechend. Und auch die Erwachsenen-Animation war schwach, da einige Animateure mehr mit dem Anmachen der weiblichen Gäste als mit der eigentlichen Animation beschäftigt waren. Mit allem anderen (von ein paar kleineren Serviceschwächen bei dem einen oder anderen Mitarbeiter abgesehen) waren wir sehr zufrieden und werden wahrscheinlich wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 73 |

