- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der sehr persönliche Empfang des Rezeptionsmitarbeiters zeigt, daß man als Gast geschätzt wird! (deutschsprachiger Kollege von Mahmoud Elsherif, der ebenfalls einen sehr guten Umgang mit den Gästen hat). Endlich ist das Royal Breakfast wieder im Asia! Es wird streng darauf geachtet, daß nur Berechtigte Zugang haben! Der Service ist exellent u. Wünsche werden erfüllt.(gute Führung durch Food-u. Beveragemanager Hassan Y!) Die vielen Spezialitätenrestaurants, die man per Computer selbst reservieren kann, haben eine sehr gute Küche u. Speisenauswahl. Besonders möchten wir den Italiener mit einer super Crew u. dem sehr umsichtigen Manager Sayed S erwähnen. Ausgezeichnete Zusammenarbeit! Mein Geburtstag dort war ein Super Erlebnis! Danke! Ebenso möchte ich die exellente Arbeit des Managers Mohamed vom Asia erwähnen, der eine ausgezeichnete Crew hat: Khaled u. Mohamed u. a. Für das Steakhouse sollte die Direktion einen festen Windschutz anbringen, denn auch im Sommer ist es dort sehr windig. Unser Zimmerboy hielt unser Zimmer sehr sauber. Wir können das Sunrise RoyalMakadi nur empfehlen: der Gast wird geschätzt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |

