- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Im September durften wir nun unseren bereits 2. Aufenthalt im Sunrise Select Royal Makadi Resort genießen, so dass wir nach 14 Tagen wirklich traurig waren, die Heimreise antreten zu müssen. Wir haben schon einige Urlaube in Ägypten verbracht, jedoch haben wir uns noch nie wohler gefühlt, als in diesem Hotel. Das Essen ist wirklich ein Genuß, und ganz besonders loben möchte ich das italienische a la carte Restaurant. Ich habe in meinem Leben noch kein besseres Hähnchen piccata milanese gegessen, die Pizza ist einfach nur eins: köstlich..... und nachdem Carpaccio kann man wirklich süchtig werden. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber das Team! Ich habe unabhänig vom Urlaubsland noch nie so ein freundliches Servicepersonal kennenlernen dürfen. Egal, ob die Kellner an Bars oder in den Restaurantes, die Mannschaft, die sich um die Handtücher kümmert, die Gärtner, aber ganz besonders hervorheben, möchte ich die Gästebetreuerin Elke. Wenn sich jemand so sehr mit Leidenschaft und Herzblut um seine Gäste kümmert, dann kann man sich einfach nur wunschlos glücklich und super gut aufgehoben fühlen! Das Animationsteam ist wirklich großartig. Andrew, Momo, Coco & Co machen wirklich einen super Job – sind jederzeit gut drauf und nicht so schrecklich aufgesetzt fröhlich, wie man das oft von der gewöhnlichen Animation in Hotels kennt. Wer einen schönen Badeurlaub in einer wirklich liebevollen Atmosphäre, mit fantastischem Essen genießen will, ist in diesem Hotel mehr als gut aufgehoben – da sprechen auch die Stammgäste, die bereits das 10. Mal oder öfter in diesem Hotel waren, eine sehr deutliche Sprache. Last but not least: Kareem! If you can read this: Go away! Just kidding. Thanks for an amazing time, the Arabic lesson and many very interesting ways to get me into the pool for aqua aerobic. We both miss our little talks and we are looking forward to see you again next year! We will be back! Promised!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joern | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Herr Joern, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management

