- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den Bewertungen bei Holidaycheck vor unserer Anreise, waren wir schon ein bisschen skeptisch. Aber wir können die gelesenen Negativbewertungen von anderen Urlaubern nicht bestätigen. Lediglich bei unserer Anreise gab es eine kleine Panne, wir bekamen nicht gleich das von uns gebuchte Zimmer und konnten am nächsten Tag Nachmittags in das von uns gebuchte Zimmer umziehen. Hier hatten wir dann zwar während des gesamten Urlaubes Probleme mit der Türschließanlage, aber die Techniker waren stets bemüht, den Fehler zu beheben. Nun aber zu den positiven Merkmalen dieser Hotelanlage, welche bei weitem überwiegen. Wie schon in der Überschrift genannt, hat die Anlage eine wunderbare Architektur. Eine wirklich sehr gelungende Poolanlage, mit den gut eingepaßten Unterkünften herum und den schönen Strand. Alles sehr, sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Hier einmal ein besonderes Lob für die gärtnerische Tätigkeit. Zur Verpflegung und Getränken können wir uns nur lobend äußern. Das Essen wird sehr schmackhaft, optisch sehr gut und ausreichend angeboten. Wem es im Hauptrestaurant zu viele Gäste sind, der kann zum Frühstück beim Mexikaner, zu Mittag in das Around The World Restaurant und zu Abend in eines der 7 a la Carte Restaurants ausweichen. Besonders lobenswert fanden wir, dass die a la Carte Restaurants unbegrenzt und ohne Nebenkosten buchbar sind . Die Getränke sind ausnahmslos von guter Qualität und die Cocktails ein besonderes Highlight. Auf jeden Fall möchte ich noch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Personals erwähnen. Hier hat man sehr schnell das Gefühl, man ist Teil einer großen Familie. Da wir in der zweiten Septemberhälfte zu Gast waren und die Anlage nur zu ca. 80 % belegt war, gab es keine Staus vor dem Hauptestaurant und den ganzen Tag über immer ausreichend leere Liegen am Strand und am Pool. Wie ich auch schon bei Bewertungen anderer Hotels geschrieben habe, steigt und fällt die Qualität eines Hotels, oder einer Ferienanlage immer mit dem Benehmen und dem Auftreten seiner Gäste. Wir wissen auch alle, dass es immer noch Nationen gibt, die diesbezüglich erheblichen Nachholbedarf haben. Ägypten ist nun aber auf Grund seiner politischen Lage nicht in der Position, dass es sich seine Gäste aussuchen kann. Abschließend möchten wir uns stellvertretend bei Elke vom Gästeservice und bei Andrew Onsy von der Animation bedanken. Das gesamte Team und das Management leisten hier eine hervorragende Arbeit. Wir können das Hotel auf jedem Fall und mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst.K. |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zum dritten Mal im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zum vierten Mal mit Ihrer Familie im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

