Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
War ganz ok, muß aber nicht noch einmal hin.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr große, schöne und gepflegte Anlage. Leider sind die Zimmer sanierungsbedürftig. Was überhaupt nicht geht ist das reservieren von Sonnenliegen und Tischen. Ab 06:00 Uhr geht es los mit den verteilen von Handtüchern. Abends werden mit der selben Methode Tische reserviert. Die Leute legen am späten Nachmittag eine Tasche oder Ähnliches auf den Tisch und kommen erst Abends an den Tisch. Das hat richtig genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dadurch das wir unser erstes Zimmer wegen der schlechten Lage tauschen mussten, hatten wir den Einblick mal zwei Zimmer in verschiedenen Gebäuden zu sehen. Alle beide waren sehr 'abgelebt'. Die Zimmer müssten mal komplett saniert werden. Türen schließen nicht richtig... Bäder sehr abgenutzt... Klimaanlage sehr laut und etwas schäbig... Zusätzlich bläst einen die Klimaanlage mitten ins Gesicht. Selbst bei der kleinsten Stufe ist es in der Nacht nicht sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab wirklich sehr viel Auswahl. Die Angestellten waren auch sehr bemüht. Leider hatte man manchmal den Eindruck das sie überfordert waren. Auch die Manieren von manchen Gästen waren nicht sehr schön. Kinder auf Tischen beim Essen... Kinder die mit Skateboards zwischen den Massen rum kurven... Erwachsene die null Anstand am Tisch zeigen... Also bei manchen Dingen sollte das Hotel durchgreifen. Egal ob Kunde König ist...


    Service
  • Gut
  • Service ist wirklich gut. Bei Problemen wurde einem sehr schnell versucht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine lange Fahrtzeit zum Flughafen. Auch für Ausflüge relativ zentral. Leider gibt es außerhalb der Anlage nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management