Wir sind aktuell hier und das 1. Mal in diesem Hotel, aber ganz sicher auch das letzte Mal... Ganz besonders positiv möchte ich die vielen engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen hervorheben. Solche motivierten Menschen habe ich selten gesehen und wir sind oft unterwegs. Ohne die Guestrelation Elena wäre das ganze unerträglich gewesen, sie hat uns bei allen Reklamationen unterstützt und für uns den Aufenthalt versüßt, sofern es ihr möglich war. Das Hotel ist sehr schön angelegt und riesig. Aktuell ist es komplett voll und dementsprechend ist es laut und an corona Regeln hält sich hier keiner. Liegen reservieren funktioniert ab 6 Uhr. Dann ist die 1. Reihe fast komplett reserviert. Danach kann man bis ca. 7 Uhr noch die 2 - 3. Reihe belegen. Ab 8 Uhr nur noch vereinzelte Liegen . Es gibt sicher positive Seiten, wie z.B. der tolle Strand, die schönen Zimmer und das Essen in den a la carte Restaurants. Wenn ich Urlaub habe, möchte ich mich von meinem anstrengenden Arbeitsleben erholen und etwas Ruhe haben. Deshalb habe ich ein Hotel mit guten Bewertungen und Strandabschnitt für Erwachsene gewählt. An besagten Strandabschnitt wurden aber auch Familien mit Kindern geduldet. Dann sollte man so einen Erwachsenen Strand nicht anbieten, wenn man das nicht durchsetzt. Außerdem befindet sich genau dort eine Großbaustelle, für ein neues Hotel (Tucana, gehört dann zum Sunrise), die sich vom ErwachsenenAbschnitt bis gut die Hälfte des restlichen Strandes hin erstreckt. Also flüchten lohnt sich nicht wirklich, denn auf dem restlichen Strand dröhnt den halben Tag laute Musik. Das bedeutet den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang: Kreissäge, Presslufthammer, Stichsäge, Schleifer und Bohrmaschine, Hämmern, sowie Lack - Farb- und Verdünnergerüche. Wenn die Baustelle fertig ist und die Engländer und Deutschen wieder kommen ist es sicherlich ausgewogener und erholsamer als jetzt. Das ist ganz sicher für uns das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel sind!!! Außerdem hört man hauptsächlich russisch/ ukrainisch. Deutsch und Englisch eher selten. Sogar die Angestellten jammern über die Russen/Ukrainer o.ä. Landsleute, und wundern sich, dass so wenige Deutsche kommen. Sollten sich mal Gedanken machen, warum das so ist.. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle von der Lautstärke, einziger Ausweg ist das Mexikanische Restaurant Frida morgens, mittags und abends oder die a la carte Restaurants zu nutzen. Dort ist es gut und ruhig. Wir werden die restlichen Tage versuchen so gut wie möglich rumzukriegen, aber von Urlaub ist hier keine Rede. Ich kann jedem, der das will, Videos davon schicken. Vielleicht ist es irgendwann besser, wenn dieses neue Hotel fertiggestellt ist, aber bis dahin rate ich davon ab , dieses Hotel zu buchen. Wir waren vor 7 Wochen in einem anderen Hotel in der makadi bay und da war es wunderschön. Also es geht auch anders. Warum haben die hier die corona Lockdownzeit nicht genutzt, anstatt nun die Gäste zu belästigen??? Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Service ist besser, als in vielen Hotels. Sie sind immer bemüht alles zu geben, sowohl Rezeption, Room- oder Poolboys, ebenso die Kellner. Denen tut der Krach auch leid sie müssen das ja wochenlang ertragen. Ich freu mich auf zu Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management With best regards

