- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
In unserer ersten Urlaubswoche waren Ferien in Holland und das Hotel war ausgebucht. Leider gab es zu wenig Service Personal. Das vorhandene Personal im Hauptrestaurant hatte keine Chance das Gäste aufkommen abzuarbeiten, abends nach der Show sassen mehrere hundert Gäste an der Pergola-Bar und wurden von ZWEI Kellnern und EINEM Barkeeper bedient - diese waren meistens am joggen hatten aber keine Chance die Arbeit zu bewältigen. Hierbei handelt es sich um Fehler des Managements - es lag nicht am Service - Personal! In der zweiten Woche wurde das Hotel leerer so dass ausreichend Personal zur Verfügung stand. Es viel uns auf das nach dem Abräumen der Tische diese nicht neu eingedeckt wurden. Der Gast wartet also zuerst auf Besteck und dann auf Getränke. Wieso wird nach dem Abräumen nicht neu eingedeckt - es kommen doch ständig Gäste zum essen? Es gab Fotos unseres Tisches auf denen wir bereits Getränke hatten aber kein Besteck.... das Alles geschieht unter den wachsamen Blicken der Restaurant Manager die daran nichts zu bemängeln haben. Der Service in den Themenrestaurants, Rezeption und Bars (insbesondere Pergola-Bar zweite Woche mit Sameh) war ganz hervorragend. Fazit - sobald das Management bessere Personalpläne erstellt und vielleicht die Verfahren im Hauptrestaurant überdenkt kann das Hotel wieder so gut werden wie es 2013 zur gleichen Zeit war
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 25 | 
Liebe Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck.com zu teilen. Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

