- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April 2015 für 2 Wochen in diesem Hotel und können nur sagen; Traumhaft schön. Vom Anfang bis zum Ende war es für uns perfekt. Ein immer freundliches Personal, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Eine super schöne Anlage mit vielen kleine Details. Ein wunderschönes Zimmer, tolles Essen. Wem es im Hauptrestaurant zu laut ist, der kann sich ja in die vielen Spezialitäten Restaurants einbuchen. Wir können nur sagen, es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Was möglich war, wurde erfüllt, Toll!!!! Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank an die gesamte Animation für die unvergessliche Zeit von "Schatzi" und Schwester. Vielen Dank an Elke für die Unterstützung und die netten Gespräche . Danke auch an alle anderen Hotelangestellte. Wir haben uns rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer hier was zu meckern hat, der soll zu Hause bleiben. wir jedenfalls fühlten uns in diesem Hotel "wie zu Hause" und wir kommen sehr gerne wieder. An alle eine herzliche Umarmung und bis bald von Gisela und Sylvia
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Gisela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

