- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum fünften mal in der Makadi Bay, aber zum ersten mal im Sunrise auf Empfelung. Der Empfang war sehr herzlich, es wurde sich sofort um unser Gepäck gekümmert und eine Erfrischung gereicht. Das Sanrise Royal ist eine sehr große Anlage in der es unterschiedliche Bereiche gibt. Der Familienbereich hat eine eigene Poolanlage mit sehr vielen Rutschen für fast alle Altersgruppen. Allerdings hat man von hier den weitesten Weg zum Strand. Der nächste Bereich liegt in nähe der Poollandschaft, der Restaurants und des Strandes. Der V.I.P Bereich, dort gibt es nur ebenerdige Wohneinheiten mit Blick auf die Bucht, liegt direkt am Strand und hat einen eigenen kleinen Pool mit Bar und ist als Ruhebereich ausgewiesen. Kein Zutritt für Kinder unter 16 Jahren und Gäste aus den anderen Bereichen. Die Anlage hat eine wirklich sehenswerte und hervoragend geflegte Gartenanlage. Dieses gilt ebenso für die großzügig gestaltete Poolanlage. Die Sauberkeit, ob Strand oder Anlage, hat hohe Präorität. ( Die Anlage ist schon etwas älteren Datums und wird ständig instand gehalten, deshalb sollte auch von den Gästen akzeptiert werden, das handwerkliche Arbeiten notwendig sind und wir letztendlich davon provitieren. ) Die Sauberkeit der Zimmer ist OK, technische Mängel, werden nach Hinweisen der Gäste, zügig behoben. Die Spätialitäten Restaurants sind sehr gut. Frische Zutaten und hervorragende Zubereitung werden durch den freundlichen und umsichtigen Service ergänzt. Das Hauptrestaurant ist dagegen nicht unbedingt der Hit. Vorallem im Raucherbereich, nicht abgeräumte Tische, unsaubere Tische, selten Service bei Kaffe, Tee, Wein, Bier, auch nach mehrmaligen bitten nicht. Obwohl Restaurantleitung und Gästebetreuer häufig im Eingangsbereich standen wurden solche Dinge nicht wahrgenommen. Vieleicht sollte die Gaschäftsführung mal darüber nachdenken warum das gleiche Personal, in anderen Lokalen eingesetzt, einen sehr guten und an den Gästen orientierten Job machen. Die Animateure sind hervorragend, nicht aufdringlich und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Volker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte sicher, dass Ihre Anmerkungen zu Essen im Hauptrestaurant zu unserem Küchenchef, um einen weiteren Schritt bei der Verbesserung unseres Hotels in Anspruch nehmen übertragen werden können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

