- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten 1 Woche raus und Sonne tanken. Das ist soweit geglückt. Jedoch haben wir uns von den "guten Bewertungen" blenden lassen und haben im März 2015 dieses Hotel besucht. 5*...... naja.... Zimmer: Entsprechen max. 3 Sterne Niveau! Wer "Klobürsten" erwartet, wird in diesem Hotel eines besseren belehrt. Duschvorhang fleckig, alter Röhren-TV mit andauernden Bildaussetzern. WIFI soll nur in der Lobby kostenlos sein. Auf den Zimmer soll es kostenpflichtig sein. Habe es aber nicht ausprobiert. Im Flur ( Eingang ) der Zimmer befindet sich ein Stromfreischaltkasten. Man steckt dort die Zimmerkarte hinein und erst dann funktionieren Lampen, Klima, etc. Die Geräte sind teilweise in die Jahre gekommen und haben Wackelkontakte. Ich lag in der ersten Nacht im Zimmer und Morgens um 3 Uhr macht es "KLAAACK", Klima sprang an und im ganzen Zimmer war Festbeleuchtung. 5 sec. später war der Fluch vorbei. Dies geschah 3x in der ersten Nacht. Danach habe ich selbst die Karte jeden Abend mit meinem Duschgel über das Gewicht der Flasche in den Kasten eingeklemmt, damit sich dieser nicht wieder "wie von geisterhand" löst. Der Kühlschrank roch bestialisch nach Lösemittelreiniger und summte fröhlich die ganze Nacht vor sich hin. Morgens um 07:45h fingen die Gärtner vor meinem Zimmer an den Rasen mit einem Aufsitzmäher zu mähen. Ausschlafen adé! Pool(s): Sehr schön angelegt und stets sauber und in Schuss Strand: Sauber, gute Liegen, Handtuchservice vor Ort, Bedienung der Strandbar ( nach Trinkgeldern ) sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man wird nur alle 5 min. angequatscht. Boot-Tour, Kamelereiten, SPA Massage, etc. Erst am dritten Tag erfuhren wir von kleinen roten Fähnchen. Die bekommt man bei der Handtuchvergabe. Unbedingt tägl. anbringen ( außer man steht drauf ). Essen: Es zählt Quantität! Qualität sucht man vergebens. Wir hatten ab dem 2ten Tag alle Durchfall. Geschmackserlebnisse Mangelware! Es kam eher schlimmer. Es gibt 7 "Themenrestaurants". In den meisten Restaurants ( teilweise sind es nur aufgestellte Zelte ) gibt es auf das jeweilige Thema bezogen das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant. T-Bone Restaurant: Haben noch nie ein solches "Filet-Steak" gegessen. 1cm dick, Konsistenz wie eine Schuhsohle. Widerlich! SPA-Bereich: Grundsätzlich ist zu sagen, man wird in Ägypten beschissen, wo es nur geht. Taxifahrer, Mitarbeiter in den Flughäfen, etc. Das man aber auch im hauseigenen SPA Bereich beschissen wird, grenzt schon Wahnsinn! Wir haben uns zu zweit je 5 Massagen gegönnt. Man hat uns "am Strand" ein unmoralisches Angebot von kompl. 300 EUR. gemacht. Als wir zur ersten Behandlung eintrafen, wollte man von uns sofort das Geld sehen. Wir zückten die gute alte Kreditkarte und man holte sofort den Taschenrechner raus. "Wir müssen das in Ägyptischen Pfund" berechnen..... tipp tipp tipp, das macht 1.800 irgendwas ( habe die genaue Summe nicht mehr im Kopf ). Na gut dachten wir, das wird schon stimmen ( keiner von uns ist Mathe-Professor ). Die Erleuchtung kam dann zu Hause. Kreditkartenabrechnung: SPA-Bereich Sunrise Select Royal Makadi Resort & SPA: 350,- EUR. Na herzlichen Glückwunsch! Mehr Dreistigkeit ist kaum zu toppen. Also: VORSICHT Bar/Bedienung: Hier gilt, wer Trinkgeld gibt, ist König! Dann gibts auch eine Limette, wenn man eine Cuba-Libre bestellt ;) Animation: 5* Die Jungs & Mädels machen einen hervorragenden Job! Hut ab! Zusammenfassung: 5* = Strand, Pools, Animation max. 3* = Essen, Zimmer, Getränke ( Finger weg von Rot- und Weißwein ) ;) Nehmen Sie sich unbedingt Durchfallmittel mit. Die Apotheke vor Ort zieht Ihnen das Geld aus der Tasche!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurde, um uns weiterhin zu verbessern. Sie koennen ueberzeugt sein, dass Ihre Meinung für uns von größtem Interesse ist. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

