Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet, keine 5 Sterne, Service schlecht!
4,2 / 6

Allgemein

Anlage sehr groß, schöne Poolanlage und wunderschönes Meer, sehr sauber. Viele Russen, aber auch andere Nationaliäten, viele Familien. Preis - Leistung eigentlich in Ordnung, nur leider war wie schon erwähnt der Service sehr schlecht. Aber wenn die Kellner so lange arbeiten müssen ist es kein Wunder, dass sie keine Lust mehr haben Wir kommen nicht wieder! WIr glauben, dass das Hotel so sehr viele Gäste verliert! Schade. Leider gab es keinen Gästefragebogen im Hotel! Bisher bekamen wir in allen Hotels in Ägypten einen Fragebogen am Schluss. Schade. Unserer Meinung nach hat das Hotel mit diesem Service nur 3 Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
  • etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und groß Minibar, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Buffetrestaurants, 3 Spezialitätenrestaurants (oriental, italienisch und asiatisch) Essen war für die Massenabfertigung in Ordnung, immer warm. Leider konnte man im Buffetrestaurant die verschiedenen Themenabende nicht erkennen. Es gab fast immer das gleiche. Aber viel Auswahl, es ist immer was dabei. Frische Nudelgerichte, Pizza und täglich wechselnde Gerichte wurden frisch vor den Gästen zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir glauben, dass die Kellner sehr gut ausgebildet sind ABER leider sind sie sehr langsam und anscheinend unter schlechter Führung, sie sind täglich viel zu lange im Einsatz, daher meistens schlecht gelaunt, langsam und nicht sehr aufmerksam, man musste sehr lange warten und man wurde von den Kellner hingewiesen, man muss die Getränke selber holen. Der Tisch war leider nie vollständig gedeckt, nicht mal in den Spezialitäten Restaurants, immer hat etwas gefehlt oder war schmutzig. WIr haben sogar eine Maus im Restaurant entdeckt, die sich schneller bewegte als die Kellner! Am Abreisetag bekamen wir nur ein Lunch Paket, da es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt und wir um 7 Uhr bereits abreisten. Leider bekamen wir nicht mal Kaffee und das Lunch Paket war furchtbar! Am Abend die Cocktails konnte man nicht trinken, nicht garniert, schlechte Qualität und alle in Plastikbecher! Bis auf Bier waren alle Getränke eine Katastrophe! Nicht den Sternen gemäß! Schade, dass der Service so schlecht ist! Das Hotel wäre sonst sehr schön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Makadi ist nicht viel los, aber dafür ein sehr schönes Meer! Hotel ist sehr zentral in der Mitte der Makadi Bay gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne große Poolanlage mit 4 Pools (2 Familienpool, ein Sportpool, ein "normales") Animation vorhanden, wir haben aber nicht daran teilgenommen. Animateure nicht aufdringlich. TRAUMHAFTES MEER!!!!! Total sauber und klar, warm mit ca. 26 Grad im November!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2