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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Typisches Pauschalreisehotel der Oberklasse
5,2 / 6

Allgemein

s. Detailbewertungen. Gemischtes Publikum aller Altersklassen, verstärkt auf Deutsch und Russisch ausgelegt. Internet war bei all inclusive kostenlos, allerdings Verbindung so schlecht, dass außer früh und spät keine Nutzung möglich war. Liegen am Strand sollte man bis spätestens 9:30 Uhr gefunden haben.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und reichlich Platz. Auch hier landestypisch und etwas in die Jahre gekommen. Seitlicher Meerblick zu empfehlen, da sonst evtl. weit weg vom Meer platziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl jedoch Qualität auch in den à la carte restaurants eher durchschnittlich. Einzige Ausnahme, das Asia-Restaurant. Meist eher lauwarm und teils zerkocht. Geschmacklich eher neutral und wenig gewürzt. Kaffee aus den Vollautomaten leider nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und stets bemüht Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie zu erwarten typische Ägyptische Ferienanlage umgeben von anderen Anlagen. Direkte Lage am Meer und schöner Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Angebote, Liegen und Einrichtungen absolut landestypisch in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our beloved Guest Thank you very much for your valued comment on Holiday Check. We truly appreciate your open and honest feedback about your experience at SUNRISE Royal Makadi Aqua Park Resort over the holiday. We are very concerned with the comments you made specifically about the monotonous and not always warm enough food. We would like to apologize for that impression and assure you that we have already passed your valued comment directly to executive chef in our hotel. Also we would like to welcome the opportunity to address your comment personally with you during your next stay. Regarding your comment about the queues in Main Restaurant we would like to mention that during the lunch time - expect Main Restaurant - we are serving meal as well as in second one – Around the World. What is more – our A’La Carte system consists of 7 different A’La Carte Restaurant to be chosen from. Each evening our beloved guests can try different kitchen starting from Asian and Italian, going through Mexican, Oriental and Greek, until finishing I Mediterranean or Steak House. We do regret that you did not mention about your problems while you were still with us. It will be our pleasure to assist you and to make you feel comfortable in 100%. Responding to your last comment I would like to highlight that our “wifi program” is ongoing so we are looking forward to see you in SUNRISE Royal Makadi soon to noticed our improvement. It will be our honor to welcome you home again. You will be proud of our us. Sunny regards, Hotel Management