- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war bereits der dritte Urlaub in dieser Anlage. Auch wenn die ersten beiden noch etwas optimaler und liebevoller waren- auch wir hatten diesmal das Pech in der überbuchten Zeit zu landen- hatten wir dennoch einen schönen Urlaub mit allem was das Herz begehrt. Besonderer Dank und Anerkennung geht an Mono, Sepastian, John und BoCa vom Animation-Team, die großartige Arbeit geleistet haben und unseren Urlaub verschönert. Besonders toll waren Spiel-,und Bademöglichkeiten für unsere knapp 3jährige Tochter. Auswahl an Essen und verschiedenen Restaurants ist auf dieser Anlage erstklassig. Wir hätten uns für die erste (überfüllte) Woche bessere Organisation, Freundlichkeit und Versorgung gewünscht, all das war aber in der 2. Woche nicht mehr zu beanstanden. Fazit: wir kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider Steckdosen und Kabelage teilweise marode, Kabel z.T. sichtbar/zugänglich. Könnte besser sein.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Viktoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem dritten Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holidaycheck.com zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel . So bedauern wir zutiefst, dass in der ersten Woche Ihres Aufenthaltes die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begruessen duerfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


