- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel um einfach einmal auszuspannen. Waren bereits in 10 verschiedenen Hotels in Ägypten, unser Meinung nach, entspricht das Sunrise einem guten 4 Stern-Hotel. Hier und da schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Junior Suite in direkter Strandnähe gebucht, die Größe des Zimmer war mehr als ausreichend, jedoch schon etwas renovierungsbedürftig. Die tägliche Zimmerreinigung durch den Roomboy war perfekt. Das Hauptrestaurant (Buffetrestaurant) ist unterdurchschnittlich, sehr zu empfehlen sind die A-la-carte-Restaurants. In der Makadi Bay werden diverse Wassersportarten angeboten, leider hat der starke Schiffsverkehr in der Bucht auch seine Spuren hinterlassen, die Korallenriffe haben sich in den letzten Jahren sehr dezimiert. Laut Neckermann-Ausschreibung sollte es bei Buchung einer Junior Suite ein Royal Frühstück geben, diese Info wurde uns auch beim Check-in schriftlich ausgehändigt, jedoch wird dieses Konzept vom Hotel nicht mehr angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Birk, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass die “Renovierung” in Bezug auf den Raum bereits angeregt ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bzgl. des Essens im Hauptrestaurant an unseren Küchenchef weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbesern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


