Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Themenrestaurants waren sehr gut
5,0 / 6

Allgemein

Leider ist unser 3 wöchiger Urlaub im April wieder vorbei. Bei 36 Grad und jetzt ca. 5 Grad. Brrr. Da wir das 2.Mal dort waren konnte man gut vergleichen. Essen im Hauptrestaurant hat uns nicht mehr so gut gefallen. Da morgens sich ab und zu 1-2 Vögel an den Obstsalat bedient hatten....Naja. Kann passieren. Frischer Aufschnitt wäre auch schön gewesen. Kinder haben die kleinen Törtchen angefasst und nicht genommen, beim Salat drängelt man sich vor und geht mit verschiedenen Salatbestecken in die Salate rein, Überfüllung auf den Tellern (Angst das man nichts mehr bekommt) mit Jogginghose und Badeschlappen zum Abendessen. Das schöne waren die Themenrestaurants. Wir haben viel dort verbracht. Schade das die Poolbar bei 36 Grad am Animationspool noch geschlossen war. Dafür war die Poolbar bei den Rutschen spitze. Die Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Anlage ist sehr gepflegt, Zimmer sauber und ausreichend. Strand hätte besser von den toten Quallen gesäubert werden müssen. Sitzmöglichkeiten an der Strandbar haben leider auch gefehlt. Großen Dank an Herr Lotfy, hat uns immer gut beraten und geholfen und an die Mitarbeiter Mina vom Beduinen Restaurant, Mahmoud Ali T- Bones Restaurant, Abo El Hassan T-Bones Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Daniela, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management