- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war zwar alt aber sauber. Da man sich im Zimmer nur zum Schlafen aufhält, war es uns nicht wichtig, dass die Möbel etwas alt und abgenutzt waren. Das Badezimmer war riesig und sauber. Die Sauberkeit ist das Wichtigste! Das Restaurant war super, auch die A-la- Carte Restaurants waren super Lecker! Der Chef im Hauptrestaurant ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Ganz großes Lob an ihn und sein Team. Das funktioniert wie am Schnürchen. Der Strand ist schön und die Liegen bequem. Am Strand werden Ausflüge zum Schnorcheln angeboten. Adam vom BlueWaves Team hat uns ein tolles Angebot gemacht. Wir waren auf einem großen Schiff mit nur knapp 12 Leuten. Im Vergleich zu anderen Schiffen...die waren mit 30-40 Leuten voll gepackt! Gegessen haben wir, was der Koch des Schiffes auf der Fahrt zum Riff gefangen hat...super lecker!!! Im November sind sehr viele russische Gäste da...die meist sehr nervig sind. Die reservieren bereits um 5 Uhr morgens alle Liegen am Strand und am Pool. Das Personal nimmt die Handtücher aber weg...keine Sorge. Wir sind selber in RU geboren und schämen uns oft für das Verhalten der russischen Gäste. Allerdings kann das Hotel da nichts für und sollte deswegen keine schlechte Bewertung bekommen. Also an alle, die russische Gäste eher meiden, erkundigt euch vorher über die Reisezeiten. Im Sommer sind fast nur deutsche Gäste da!!!! So wurde uns das vom Personal im Hotel berichtet. Alles in allem ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen! Unser Urlaub war super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingalein |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Ingalein, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

