Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein All-inclusive-Hotel. Die Hotelanlage ist sehr groß, aber trotzdem übersichtlich und man fühlt sich sehr familiär dort. Wir waren jetzt zum 5. mal in dieser Anlage und wurden dort wieder aufs herzlichste begrüßt und willkommen geheißen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und den ganzen Tag sieht man unauffällig Personal, die alles in Ordnung halten. Ägypten und besonders dieses Hotel ist immer eine Reise wert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sollte wirklich mal etwas zum Beanstanden sein, wie z.B. dass ein Handtuch fehlt, wird es innerhalb kürzester Zeit erledigt, ohne zu murren. Sehr nettes Zimmerpersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt inzwischen über 7 A-la-card-Restaurants. Uns hat es am besten im Steak-House geschmeckt, aber auch im Beduinenrestaurant war es sehr lecker und eine tolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hat noch nicht ausgetrunken, schon wird einem ein neues Getränk gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage hat einen eigenen Strand, der ebenfalls sehr sauber gehalten wird. Man kann vom Hotel aus in beide Richtungen wunderbar lange Strandspaziergänge machen. Der Transfer vom Hotel erfolgt direkt und dauert ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam in diesem Jahr ist super toll!! Am Strand sind den ganzen Tag über freie Liegen verfügbar. Man braucht nicht wie es einige tun, bereits um 6 Uhr früh aufstehen und die Liegen reservieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2