- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Familien super geeignet. Für Paare eher nicht, da massig Kinder in diesen hotel sind. Schade fanden wir nur dass es nur russisch Animateure gab, englisch war eher schlecht. Allerdings sind sie sehr freundlich und die Animation sehr gut!(yogakurs,Body work out am Strand ToP)!!! Was man auch wissen sollte, als Familie, die meisten familienzimmer befinden sich am Anfang des Hotels deswegen läuft man zum Strand mit Kindern gute 10-15min. Der Strand ist ziemlich klein für diese hotelanlage und zum schnorcheln eher nicht so geeignet.aber daneben befindet sich der hotelstrand vom Fort arabesque und der ist super zum Schnorcheln! Die Urlauber waren gemischt, Engländer, Deutsche, Slowenen und überwiegend Russen. Im großen und Ganzen ein super Hotel mit super a la carte Restaurants!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem dritten Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holidaycheck.com zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begruessen duerfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


