Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit top Personal-Schnorchelparadies
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind sehr groß und sauber. Obwohl viele Gäste vor Ort waren hatte man nie das Gefühl das Hotel ist überfüllt, da es viele Poollandschaften gibt, auf die sich die Gäste verteilen. Das Essen war auch sehr gut vor allem das Teppanyaki Restaurant war ein tolles Erlebnis!!!! Zu empfehlen! Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir möchten vor allem Andrew (Animation) und Mamoud (Service) für die herausragende Betreuung danken! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Free W-Lan Codes immer erhältlich


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon, großem Bad und Flat TV und Kühlschrank, sauber. Leider gab es kleine Probleme bei den Türen mit dem Schlüsselkartensystem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichend, zusätzliche gute A la Carte Restaurants. Wir empfehlen die Reservierungen zu Beginn des Aufenthalts.


    Service
  • Sehr gut
  • War in jedem Restaurant trotz einer Vielzahl an Gästen immer aufmerksam und bemüht. Unser Highlight war der Service an der Poolbar bei den Rutschen, danke Mamoud


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Hausriffs und schöner Sandstrand. Transfers zum Flughafen,Ausflügen oder nach Hurghada sind kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Es wird viel geboten und die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich. Danke an Andrew und sein Team


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management