- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine riesige (!), aber sehr gepflegte Anlage, mit sehr vielen Hausnummern. Wir waren leider in dem Gebäude (Nr. 36) untergebracht, welches mit am weitesten vom Strand entfernt war. Der Anteil osteuropäischer Besucher lag zu unserer Zeit definitiv bei > 50%. Bei einer Bewertung von 97% müsste das Hotel anders sein. Pluspunkte sind: Freundlichkeit der Angestellten Poolanlage Hotelanlage allgemein Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, sehr gut. Die Poolanlage ist für Kinder wirklich schön. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Minuspunkte sind: Essen Zimmer Insbesondere das Essen war zwar sehr reichhaltig, aber wir haben halt sehr wenig gefunden, was uns zugesagt hat. Unsere Kinder haben außer Pommes wenig gefunden, was ihnen geschmeckt hat. Zudem war das Hauptrestaurant häufig überlaufen; man musste auf Tische warten, auch wenn die Angestellten sehr bemüht waren. Das Beistellsofa in unserem Familienzimmer hatte ein ausgeklapptes (quietschendes) Gestell und eine darauf gelegte "Matraze" mit ca. 5 cm Dicke; das ist selbst für Kinder "grenzwertig". Fernsehprogramme: Dauerhaft nur ZDF; RTL und RTL II zeitweise ...daher können wir unterm Strich die 97% leider nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Holger, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie die Entfernung zum Strand als zu weit empfunden haben. Da Sie jedoch ein Familienzimmer gebucht hatten und diese sich in den Gebaeuden 31 bis 37 befinden, gab es keine Moeglichkeit Sie naeher zum Strand gelegen unterzubringen. Davon abgesehen betraegt die Entfernung 350 m und so sollte der Strand normalerweise innerhalb von 5 bis 7 Minuten erreichbar sein. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“ taeglich geoeffnet hat, ohne Ausnahme. Zum Fruehstueck haben wir als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet. Eine weitere gute Moeglichkeit ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. Was die Auswahl des Essens anbelangt haben wir zum Beispiel zwei Wochen lang jeden Abend im Hauptrestaurant ein unterschiedliches Themenbuffet, welches eine entsprechende Auswahl und Vielfalt ermoeglichen sollte. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, wie zum Beispiel ein nicht passendes Beistellsofa, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

