Eine sehr große Hotelanlage mit höchstens dreigeschossigen Blöcken. Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick und fantastischem Ausblick auf die Makadi Bucht. Die Super-All-inclusive-Leistungen waren Spitze. Die Gästestrukrur war ca. 60 % Russen, 20 % Engländer, 15 % Deutsche und der Rest Schweden, Holländer, Schweizer. Vor und nach dem Mittag- und Abendessen ein Schluck Whiskey - das ist die beste Medizin gegen Überkeit und Magen- Darmbeschwerden. Wir haben das bereits bei drei Aufenthalten praktiziert und nie Probleme bekommen. Natürlich spielt hier aber auch die Sauberkeit in der Küche und das gute Essen eine Rolle.
Sehr große Zimmer mit Klimaanlage, Balkon, Flatscreen-TV (7 deutsche Sender), Safe, Telefon und Kühlschrank. Letzterer wird täglich mit Wasser und einmal pro Woche mit Softdrinks aufgefüllt. Wir hatten ein sauberes neu renoviertes Zimmer im ersten Stock mit seitlichem Meerblick das allerdings auch mehr kostet.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant für das Abendessen 7 Spezialitätenrestaurants (Italien, Mexiko, Steakhouse, Grieche, Mediteran, Japan und Orientalisch. Das Essen dort ist wie im Hauptrestaurant sehr gut. Das Abendessen in den Spezialitätenrestaurants kann problemlos an zwei Touchscreens in der Lobby ohne Aufpreis gebucht werden. Mittags kann man vom Buffet im Hauptrestaurant oder im Mediteranen Restaurant in Strandnähe essen.Snacks (Pizza, Hamburger, Nudeln und Salat werden zudem an zwei Bars am unteren Pool und am oberen Pool angeboten. Eine Trinkgeldgabe in die überall aufgestellten Behälter ist sinnvoll. Wer sich auch zum Frühstück besonders verwöhnen lassen will der bucht das Royal Breakfast im Asia Restaurant (6 Euro pro Person). Eine sehr angenehme Atmosphäre erwartet dort einen. Es gibt u.a. eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie Räucherlachs, frisch gepresste Säfte, viele Brotsorten und Sekt. Der anwesende Koch bereitet Eierspeisen zu und bringt sie selbst an den Tisch.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, auf Wünsche witrd immer eingegangen. Man kann sich in der Regel mit deutsch und englisch mit Allen gut verständigen. Unser Zimmer wurde immer Tip-top gereinigt und das Bett vom Boy liebevoll mit Blumen dekoriert. Grund von Beschwerden gab es nie. Man sollte morgens im Zimmer täglich max. 2 Euro sichtbar für den Zimmerservice hinlegen.
Das Hotel ist nach ca 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen zu erreichen und liegt an der wunderschönen Makadi Bucht. In der Hotelanlage gibt es einige kleine Geschäfte die allerdings überteuerte Waren anbieten. Selbst am Flughafen kann man wesentlich günstiger einkaufen (empfehlenswert ist dort der Einkauf kleinerer Mitbringsel während er Wartezeit auf den Rückflug). Ausflüge werden im Hotel zur genüge angeboten (von der örtl. Reiseleitung und am Strand von lokalen Anbietern).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Frau hat an der täglich angebotenen Wassergymnastik teilgenommen und war vom sehr freunlichen Animateur Joe begeistert. Auch an Mido, Gener, Jamaika und Yoyo vom Animationsteam vielen Dank für den Einsatrz bei Strand und Poolparty und auch sonst. Strand und Poolbereich sind sehr sauber und werden vom Personal auch ständig gepflegt. Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschutz stehen sowohl am Strand wie auch an den Poolbereichen zur Genüge zur Verfügung. Schade ist lediglich, das im Hotel kein kostenloser Internetzugang über W-Lan angeboten wird. Das gehört heute bei vielen Hotels in anderen Ländern schön zum Standard.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |

