Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Sunrise Hotel wirklich fast royal
6,0 / 6

Allgemein

Großzügige Hotelanlage mit eigenen großen Sandstrand; wir fanden zu jeder Tageszeit freie Liegen ab der der zweiten Reihe sogar für acht Personen. Die Unterkünfte bestehen aus zwei,- bis dreistöckigen (Familienzimmer) Häusern, dadurch entsteht eine angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage. Für Kleinkinder gibt es einen extra kleinen Rutschenpool (unsere hat das ständige Spritze gestört), dazu ein Pool für Erwachsene; für größere Kinder eine riesige Rutschenanlage mit sehr aufmerksamen Personal, das für Sicherheit sorgt. Themenrestaurants sind vielfältig und gut zu buchen (per Computer selbst zu reservieren - verständlich und gut zu bedienen). Haupt Restaurant ist wegen der Größe etwas laut und überlaufen, dafür bietet es eine sehr große Auswahl an Speisen. Angenehm sind die vielen Bars auf dem Gelände wo man immer etwas zum Trinken bekommt. Leider immer noch in Plastikbechern - hier wären Plastikflaschen (wie im Nachbarhotel Fort Arabesque) besser: da verschließbar, besser transportierbar und besser zu entsorgen und man könnte Getränke besser mitnehmen (auch auf das Zimmer).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist, dass es gute Ablagemöglichkeit für die Reisekoffer und Schuhe gab, genügend Schrankraum vorhanden ist und die Dusche richtig groß ist, sogar mit einer Sitzmöglichkeit (gemauerte und geflieste Stufe). Das Bad ist sehr geräumig. Nur die Stühle auf dem Balkon sind äußerst unbequem und ermöglichen kein langes Sitzen. Der Zimmerboy ist auf Zack und gestaltet jeden Tag tolle Handtuch-Figuren und freut sich dann über ein kleines Trinkgeld. Das Bett war groß genug und die Matratze in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück nutzten wir oft das kleinere Restaurant, welches Abends Mexikanische Küche serviert: Hier war es leiser, ruhiger und weniger hektisch wie im Hauptrestaurant - dafür natürlich die Auswahl der Speisen geringer. Im Hauptrestaurant gab es immer frisch zubereitete Essen vom Grill (im Freien) neben den üblichen Essenstationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal, sei es im Restaurant (bei acht Personen wurde immer für uns ein großer Tisch vom Personal gesucht), an den Bars (bringen teilweise bestellte Getränke an die Liegen), beim Kofferservice, an der Reception etc. Angenehm fiel uns auf, dass in den Restaurants das Personal nie die Hand für Trinkgeld aufgehalten hatte, wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben. Es gibt eine Trinkgeldbox, die dann allen Bediensteten zu gute kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für etwas größere Kinder sind die großen sieben Rutschen ein Höhepunkt! Die Minidisko wird vom Hotel sehr liebevoll gestaltet. Die Abendaufführungen liegen von der Qualität über den üblichen Durchschnitt (Fremdanbieter und nicht Animationsteam) und sind teilweise sehr professionell (teilweise Geschmacksache).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management