- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel, seit Pandemie nicht zu 100% weiterzuempfehlen! Wir waren im August vor Ort. Wir waren als Familie bereits über 15 Mal in Ägypten, kennen alle top Häuser. Dieses Mal haben wir uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Sunrise Royal Makadi entschieden. Prinzipiell ein tolles Haus, jedoch seit der Pandemie hat der Standard dort sehr nachgelassen. Viele viele einheimische Großfamilien und Familien aus den Ostblock-Ländern. Service, Essen und Unterhaltungsprogramm war demnach voll und Ganz auf diese Urlaubszielgruppe ausgelegt. Wir hatten die Möglichkeit mit einer deutschen Animateurin/Gästebetreuung zu sprechen. Auch sie meinte, dass sich das Publikum und die Zielgruppe stark verändert hat. Für europäische Reisende wirkt so Manches dann etwas befremdlich.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war jedoch sehr sauber!
Essen war solide, nichts Außergewöhnliches. Man konnte immer was finden, wobei die à la Carte Restaurants viel besser waren, als das Hauptrestaurant.
Service war wie oben beschrieben, auf einheimische und osteuropäische Kunden ausgelegt. Dieses Klientel wurde auch überall bevorzugt bedient.
In der Makadi Bay gelegen, drum herum ist nichts. Mit dem Taxi in knapp 20-30 min nach Hurghada, wobei wir extrem erschrocken waren, wie Hurghada sich entwickelt hat. Streunende Katzen, "Geisterlokale und Geschäfte" etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Defacto nicht wirklich vorhanden. Kinderclub kein deutsch sprechendes Personal. Aktivitäten sehr eingeschränkt verfügbar. Laute Beschallung am Strand mit osteuropäischer Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Julia, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen, SUNRISE Hotel Management