Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit sehr bemühtem Personal
5,8 / 6

Allgemein

Wunderschöne, aber sehr große Anlage, die sowohl als Familien-Urlaubshotel als auch als Hotel für Taucher wegen der sehr professionellen Tauchbasis (PDL-Divers), geeignet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall OK. Wie üblich sind im Oktober viele russische Gäste, die das ausgezeichnete Essen nicht schätzen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Balkon, guter Klimaanlage, Minibar, TV (total neu), Telefon, WLan und auch Wasserkocher mit Löskaffee und Tee. WLan ist allerdings etwas "müde"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den Standardrestaurants gibt's dort auch noch 5 à la Card Restaurants, welche alle (auch die Hauptrestaurants) wirklich Super Qualität bei bester Atmosphäre anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr um die Gäste bemüht. Besonders möchte ich jedoch den Betreuer der deutschsprachigen Gäste, Animateur Andrew, Elke von der Gästebetreuung und Ahmet vom Roomservice (Block20) hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eines der schönsten Hotels in der Makdi-Bucht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente, nicht aufdringliche Animation. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Als einziges fiel mir auf, dass die Liegen am Strand mal neue Auflagen vertragen würden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management