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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel . 2 Etagen Häuser mit ca.18 Zimmern
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große saubere Pools mit Holzbrücken drüber. Einen großen Rutschenpool mit 6 großen und 4 kleinen Rutschen TOP. Sehr netter Barkeeper in der Poolbar am Hauptrestaurant. Die Restaurants sind für die vielen Gäste etwas zu klein dadurch kam es ständig zur Schlangenbildung vor dem Restaurant. Die Kellner waren sehr bemüht mit den vielen Gästen fertig zu werden ( eindecken abräumen). Das Essen war schmackhaft und man hat immer etwas gefunden was einem zusagte und ich bin mäklich. Der Strand ist gleich am Hotel und das Wasser ist sauber. Schnorcheln lohnt sich auch dort da viele kleine Riffs bestehen. Ich selbst habe grosse Fische gesehen und einen Rochen. Am Steg haben wir 3 Feuerfische entdeckt. Das Animationsteam ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich das hat mir gut gefallen Der Service an der Rezeption hält sich in Grenzen, kaum Deutsch nur englisch und russisch. Das Fernsehen ist mieß ZDF und das meist mit ausfällen. Die angepriesenen ARD, RTL, existieren gar nicht. Auch nach mehrmaliger Rücksprache wurde keine Abhilfe geschaffen obwohl es versprochen wurde. Wir hatten im Hotel eine Schifffahrt gebucht mit Schnuppertauchen, Delphine schnorcheln und Riff schorcheln im Roten Meer mit All Inklusiv Essen und Trinken den ganzen Tag Preis pro Pers. 64.- €. Das hat sich aber gelohnt. Unsere Enkelin (14 Jahre) konnte sogar kostenlos mitfahren mit allen Vergünstigungen. Danke nochmal an Neckermann. Das Zustellbett im Zimmer war eine Katastrophe eine Klappcouch von 1,75 Länge und 4cm dünne Matratze auf Stahlmatratze unsere Enkelin ist 1,72m dafür ist die Schlafgelegenheit viel zu kurz. Bei sowas kein Sparzimmer buchen. Der Zimmerdienst kam ganz unterschiedlich mal früh mal abends wenn man aufs Zimmer wollte, weniger schön. Hat aber sauber gearbeitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dieter, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass eine gute Moeglichkeit die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende ist, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat zu umgehen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers, darunter auch deutschsprachige Damen, sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen SUNRISE Managemenet