- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transferzeit zum Flughafen ca. 40 min., sehr gepflegte und weitläufige Anlage, Zimmer bereits in die Jahre gekommen und sehr hellhörig aber ausreichend groß, Bad ist mit einer kleinen Seife sowie Duschgel + Shampoo ausgestattet, was jedoch nicht nachgefüllt wird. Hier fehlt ganz klar ein Seifenspender am Waschbecken, Personal- bis auf eine negative Erfahrung- sehr freundlich, Trinkgeldstandard jedoch sehr hoch, Animation super freundlich aber keineswegs aufdringlich, kostenpflichtige Spa und Freizeitbangebote haben wir nicht genutzt - kleiner Tipp: Beim Handtuchservice eine kleine rote Fahne holen und an den Liegen befestigen, ständige Anfragen werden somit unterbunden, Strandabschnitt ist recht klein an welchem direkt ein Boot und Yachtsteg angrenzt. Dieser wird auch zusätzlich von Ausflugsbooten angefahren. Je nach Windrichtung hat man ständig einen Benzingeruch in der Nase, leider wurde außerdem der Steg saniert, Geräuschbelästigung dadurch extrem hoch, Poolbereich sehr groß und weitläufig und sehr ruhig Wir haben einen wirklich ruhigen und entspannten Urlaub verbracht, was sicher daran gelegen hat, dass das Hotel nur knapp zur Hälfte belegt war. In der Hauptsaison sieht das sicher anders aus. Leider haben wir am letzten Abend eine Erfahrung mit dem Kellner aus der Bar links der Rezeption gemacht, die absolut inakzeptabel war! Zuerst wurden wir nicht bedient, ein zweites Getränk gab es nur auf Nachfrage.... Soweit so gut aber als wir uns nach draußen setzen wollten, lief er schreiend!!!! hinter uns her ... Wir dürften die Getränke nicht mitnehmen??? Wir haben bis dahin jeden Abend draußen gesessen und wurden dort sogar auch direkt von einem super netten Kellner bedient. Leider hatte dieser wohl an dem Abend frei. Unser Fazit, wir wären sehr gerne nächstes Jahr wieder in die Anlage gefahren aber so ein Verhalten geht für uns gar nicht und hat uns damit nicht nur den letzten Abend verdorben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Im Hauptrestaurant wurden die Tische beim Wechsel leider nicht sauber gemacht und nur mit Frühstücksgedeck neu ausgestattet, Papierservierten, kleines stumpfes Besteck
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Katja, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

