- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn das jemand liest der gerade dort ist oder hinfahren will, ich habe meine Kopfhörer dort vergessen und würde mich freuen wenn sie jemand mit nach Deutschland nehmen könnte. Den Versand und die Mühe würde ich zahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Hauptrestaurant gleicht von Lautstärke und Ambiente einer Bahnhofshalle. Die Themenrestaurants sind deutlich besser und müssen rechtzeitig reserviert werden. Unser Favorit war der Mexikaner
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und wir hoffen dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Ihre Kopfhoerer warten auf Sie. Wir hoffen, dass Sie fuendig werden auf der Suche nach einem Gast, der ihnen diese mit nach Deutschland bringt. Auch hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

