- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthaltes sehr sicher und es war zu keiner Zeit etwas an Unsicherheit zu spüren. Wunderschönes Hotel mit noch nie erlebter Freundlichkeit. Vom Putzmann bis zum Manager waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war hervoragend und vielfältig. Zu empfehlen sind die Themenrestaurants (Tipp: gleich morgens reservieren), da diese sehr abwechslungsreich sind und in ruhiger Atmosphäre gegessen werden kann. Im großen Speisesaal gibt es ein Problem mit Spatzen. Das Hotel bemüht sich dieses Ärgernis zu beseitigen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und werden täglich gereinigt. Sauberkeit war in Ordnung. Das Hotel hat eine wunderschöne und gut gepflegt Gartenanlage. Toller und sauberer Sandstrand mit kleinem hauseigenem Riff (Tipp: das linke Nachbarhotel hat wunderschöne Riffe zum Schnorcheln. Da der Sandstrand öffentlich ist, darf dort auch geschnorchelt werden). Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

