- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es wirklich ein super Urlaub und ich würde dieses Hotel auch noch einmal besuchen. Besonders Positives: -Essen in den A la Card und dem Hauptrestaurant sehr gut -Animation immer Hilfsbereit und auch sonst wirklich super -Große saubere Zimmer mit Top moderner Dusche -Super Fitnesscenter -Sehr nette Mitarbeiter (bis auf einige kleine Ausnahmen) Negatives: -Kein Fussballtennis auf den Tennisplätzen erlaubt, haben extra bei der Gästebetreuung nachgefragt aber der Manager sagte nur wir würden den Boden kaputt machen. Es ist ein harter Boden (wie eine Strasse), keine Ahnung was man da kaputt machen soll. Das fanden wir sehr Schade weil der Manager uns auch keinen sinnvollen Grund nennen konnte wieso das verboten ist. -Poolbar im Hauptpool wurde geschlossen -Unser Lieblingsrestaurant der Mexikaner wurde geschlossen -Große Baustelle an der Pergolabar (sollte aber bald Fertiggestellt sein und für zukünftige Besucher sicherlich ein Vorteil) Mir ist auch klar das die Hotels in einem guten Zustand gehalten werden müssen und es deswegen Baustellen gibt, da es aber den Bereich Betraf in dem wir uns hauptsächlich aufhielten empfanden wir es schon als großen Nachteil. Sonst wie bereits gesagt ein super Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. So freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und wir moechten hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen! Was die Untersagung der Nutzung unseres Tennis-Courts fuer Fussball-Tennis anbelangt war es eine Entscheidung des Managements, da der Platz erst vor kurzem von Grund auf neu renoviert wurde. Vielleicht ist dieser Sport hier auch nicht so gut bekannt, so dass aus Sorge, dass der Platz in irgendeiner Weise Schaden nehmen koennte, die Nutzung nicht gestattet ist. Wir hoffen jedoch, dass das Ihrem Urlaubsgenuss nicht wirklich einen Abbruch getan hat. Die Poolbar im Hauptpool ist waehrend der Winter-Saison grundsaetzlich geschlossen. In der Regel ist es fuer die meisten Gaeste auch einfach zu kalt und da lohnt es sich nicht, den Betrieb der Poolbar ueber diesen Zeitraum aufrechtzuerhalten. Was unsere Pergola Bar anbelangt werden Sie bei Ihrem naechsten Besuch hoffentlich ueberrascht sein, in welch neuem Licht diese nun erstrahlt. So hoffen wir, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen und warten darauf sagen zu koennen: „Welcome home“. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

