Sehr schöne weitläufige Anlage. Garten und Anlage sehr gepflegt . Pools und Strand sehr sauber!
Zimmer sehr groß, Möbilierung gut. Badezimmer und Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht. Badezimmer veraltet, fungen gerissen, lampe hängt aus der Decke raus, Abfluß in Dusche läuft nicht ab somit richt es immer muffig, es wurde trotz Trinkgeld und darauf hinweisen nur mäßig geputzt Zimmernr. 35108 ist anscheinden nicht renoviert worden!!! Klimaanlage sehr laut!! Deutscher standart , wenn wir nur das Bad mit Zimmer beurteilen 2 bis maximal 3 Sterne!!!!!Schade!!
Hauptrestaurant sehr laut, schlechter Service, Tische dreckig und nicht gemütlich zum sitzen. Qualität des essens landestypisch und gut. Büffetrestaurants sehr sehr gut. Individueller, gemütlich und für jeden Geschmack etwas.
Alle sehr bemüht und hilfsbereit. Unsere Kinder wurden wir kleine Prinzessinnen behandelt. Wäscherei gut und sehr schnell. Auch die Hilfe des Arztes haben wir in anspruchnehmen müssen, da wir bereits bei Anreise krank waren, tolle schnelle Hilfe auf Deutschen Niveau.
vom Flughafen Hurghada nur kurze Anreise gut für kleine Kinder. ansonsten können wir nicht viel beurteilen da wir nur im Hotel und am Strand waren. Am Strand befinden sich ein paar kleine Einkaufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht alle Pools sind beheizt somit teilweise im März noch recht frisch und für kleine Kinder nicht zu nutzen. Rutschen leider auch nicht immer geöffnet bzw. die großen gar nicht. Ausreichend Liegen etc. an Pools und Strand vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Miriam, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden Sie und die Leser von HolidayCheck gerne darüber informieren, dass unser Hotel über 3 Frühstücks Buffet Restaurants, 2 Mittags Buffet Restaurants und zum Abend über 1 Buffet Restaurant und 7 a la carte Restaurants verfügt. Auβerdem verfuegen wir über 7 Pools, von denen 3 im Winter beheizt werden. Vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen, da wir immer daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen Mit freundlichen Grüβen Hotel Management

