"welcome home" für uns schon zum 6.Mal. Ja,so fühlen wir uns vom ersten Augenblick an! Check in sehr angenehm.(die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle Sprachen der internationalen Gäste!) Alle Mitarbeiter des gesamten Resorts zeichnen sich durch hervorragende Kompetenz und Freundlichkeit aus . Besonders zu erwähnen ist die Gästebetreuung; Yasemin Özel mit ihrem Team (Barbora, Joana, Marika, Mohamed) .Sehr gute Sprachkenntnisse wie Englisch, Deutsch, Russisch, Tschechisch, Arabisch,;Verbindlichkeit und Freundlichkeit sorgen für einen vertrauensvollen,individuellen Umgang mit dem Gast. Alle auftretenden Situationen,Fragen und Gastwünsche werden schnellstens geklärt und erledigt. Das gesamte Resort ist Gebäudemässig sehr ansprechend,die Außenanlagen werden sehr gepflegt. Für den Bereich des Relaxepools sorgt MOHAMED mit seiner sehr guten Arbeitsleistung und seiner höflichlichen und freundlichen Aufmerksamkeit für gutes Wohlbefinden. wurden geschmackvoll angelegt und werden sehr gepflegt
Wir hatten eine Juniorsuite,mit direktem Blick aus Meer.Zwei Tersassen,eine mit zwei Liegen und windgeschützt,-das war im Frühjahr bei stürmischem Wetter- besonders schön! Die Anlage wird im September 2012 siebenJahre alt;.erste Zimmer und Suiten sind schon renoviert worden. Ausstattung gut. Gern hätten wir am Frisierplatz auch eine Steckose;das Licht vor dem Kleiderschrank ist am Abend etwas gering; vielleicht kann noch eine andere Lösung für das Verhindern von kleinen "Überschwemmungen" aus der Wanne gefunden werden(die Glaswand in den Zimmern mit Meerblick ist da besser) die weitere Ausstattung ist gut;mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden.(Achmed und seine Urlausvertretung)
Alle Getränke und Speisen haben eine sehr gute Qualität. Jedes Restaurant,(ein Hauptrestaurant und sieben Alacartrestaurants) bietet eine Vielfalt unterschiedlichster Speisen auf hohem Niveau an.(Küche:Arabisch, Mexikanisch, Asiatisch,Griechische Fischstube, Steakhaus, International, Italiensich). Die Chefköche und ihre Teams,die dazugehörenden Servicekollegen,sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Für uns ist ein Abend im Italienischen Restaurant mit Chefkoch Mohamend immer besonders schön.
Der Service,auch an der Pergolabar, ist mit dem freundlichen und aufmerksamen Team ist sehr angenehm. Es ist faszinierend,wie schnell sich gemerkt wird,was der einzelne Gast gern trinkt.(darf es heute wieder ---sein?)Über diese kleinen Aufmerksamkeiten spricht der Gast! Besonder postiv ist der laufende Sprachunterricht für die Servicemitarbeiter. Derzeit Deutsch und Englisch,um die vorhandenen Kenntnisse zu erweitern bzw, die Sprachen korrekt zu erlernen. Das ist eine sehr gute Managerentscheidung und die Mitarbeitermotivation ist deutlich zu spüren !!!
Schöner,flach abfallender Sandstrand,direkt vor der Resortanlage.Sehr sauber und gepflegt. Für uns zum Schnorcheln und den Korallenriffs die richtige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilma |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

