- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat für unseren Geschmack nur max. 4 Sterne verdient,die Zimmer und deren Ausstattung sogar nur 3 Sterne.Wir wohnten im Haus 21 was sehr zentral gelegen ist,Ausstattung der Zimmer ist sehr veraltert und abgewohnt.Das Zustellbett unseres Sohns war eine Katastrophe, rostiges altes Klappbett mit steinharter Matraze .Das geht gar nicht schon gar nicht in einem 5 Sterne Hotel, Zimmer ansonsten war gut aufgeteilt und groß genug, alles vorhanden was man so braucht. Hotelanlage und die Pool-Anlagen im allgemeinen waren sehr schön und groß.Aber wie schon erwähnt, alles müsste mal saniert werden .Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, und freuen sich auch immer wenn man mit ihnen redet und lacht. Im Haupt-Restaurant ist es wahnsinnig laut und teils ungemütlich, aber das kommt wohl daher ,das sehr viele Kinder"da waren ,die sich in keinster Weise benehmen konnten.Das muß man aber ja den zugehörigen Eltern zuschreiben! ( Fast immer die gleiche Nationalität ) Das Essen war OK. die a la carte Restaurants super. Allerdings mit Reservierung 2-3 Tage im Voraus.Strand ist sehr schön und man kann auch prima Schnorcheln,wir hatten auch immer Liegen und Schirm bekommen Nervig sind die vielen Strand-Verkäufer .Man kann sich aber am Handtuch Stand eine rote Fahne holen, die hilft ein wenig.Schnorchel Ausflüge mit kleinerem Boot sind zu empfehlen, haben unsere beim Tauchshop am Nachbar-Hotel links gebucht, 20 EU pro Person. Fazit: für Familien mit Kindern wird viel geboten Aquapark, Familien Pool usw.auch die Animation ist sehr umfangreich .Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel gehen ,weil es einfach zu arg verschlissen ist und keinesfalls 5 Sterne hat, Trotzdem hatten wir ein gutes Preis-Leistung -Verhältnis, da wir Last-Minute gebucht hatten. Ich hoffe ihnen mit unserer Bewertung weiter geholfen zu haben . Mfg. Michael S.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Wilhelm |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Michael, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei 698 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass die “Renovierung” in Bezug auf den Raum bereits angeregt ist und wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“ taeglich geoeffnet hat. Zum Fruehstueck haben wir als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet, so dass man das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett umgehen kann. Eine weitere gute Moeglichkeit, wie Sie selbst festgestellt haben, ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Bei Problemen mit der Buchung dieser Restaurants stehen wir unseren Gaesten auch gerne helfend zur Seite. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkaeufer gestoert gefuehlt haben. Natuerlich haben wir das „rote Fahnen“ System eingefuehrt, damit unsere Gaeste sich wirklich entspannen koennen. Auch hier werden wir Ihren Kommentar an unser Management weitergeben, um auf die Einhaltung dieses Systems weiterhin das Augenmerk zu lenken. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


