- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muss Guido völlig recht geben in seiner Bewertung, wie andere das Hotel bewerten kann nur ein faik sein! Das ganze ging los beim Zimmer, Seitlicher Meerblick war nur dann zu sehen wenn der Wind richtig stark ging und die Palmen zur Seite wehte, da konnte man mit Glück einen Blick ans Meer erhaschen! Die Zimmer sind Alt, abgewohnt und in einem Zustand der nicht Akzeptabel ist Steckdose wollte nicht in der Wand bleiben und hing heraus)! Nachts musste man einen Reisefolder oder ähnliches zwischen Tür und Türstock zwicken damit die Tür nicht die ganze Nacht klappert! Am Balkon fällt der Putz von der Wand und die Stühle ähneln denen aus Filmen vom zweiten Weltkrieg! Im Badezimmer sprich Dusche macht der Schimmel einen sehr geschmacklichen Eindruck wo man überlegen muss ob das Duschen ohne Schuhe zu riskieren ist!!! Der Pool hatte eine Temperatur von 22 Grad, was zur folge hatte das keine Personen ins Wasser gingen (bis auf wenige hart gesottene)! Die Liegen am Pool hatten keine Auflage und klappten ständig zusammen wenn man sich ein wenig bewegte, das wiederum führte dazu das die meisten Urlauber zum Strand flüchteten und sich die liegen ab ca. 5 Uhr früh Reservierten!!!!!!!!!!!! Im Speisesaal traute ich am ersten Abend bereits meinen Augen nicht als einige Russen völlig betrunken zum Essen kamen und dazu noch 3 Flaschen Wodka mitbrachten und alles Lautstark unterstützten!!!!!!! Es gibt eine Dame nahe der Rezeption die für die Gästebeschwerden zuständig ist, diese wiederum kennt alle diese Beschwerden und schwächt diese ab, passieren tut nichts und es Interessiert eigentlich auch keinen!!!! Es gab eine Wundersame kurzfristige Verbesserung an einem Tag in dieser Woche, lag aber nur daran weil die Anlage von einer größeren Gruppe (Reiseveranstalter oder so) besichtigt wurde! Danach lief wieder alles wie gehabt! In der Hotelanlage befanden sich 70% Russen welche sich aufführten wie die ärgsten Sch…. und das wiederum wird noch als toll empfunden und zur Belohnung gibt’s noch die Russischen Angebote an den Bars, 1 Flasche Wodka mit 4 Red Bull zum Preis von 200,- nach Ägyptischer Währung!!!!!! Für mich hat diese Anlage keine Berechtigung für einen vierten Stern und schon gar kein plus dazu, Ich kenne andere Anlagen in Ägypten und weiss dass es so nicht sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das SUNRISE Select Royal Makadi Team arbeitet ständig daran, unseren Gästen die besten Serviceleistungen und Angebote zu bieten. Im Jahr 2011 haben wir unser Angebot an à-la-carte Restaurants mit gehobenem Service in einem einzigartigen Ambiente um vier weitere Restaurants erweitert. Ein Italienisches, Asiatisches, Mediterranes, Mexikanisches und Orientalisches Restaurant als auch eine Griechische Fischtaverne und ein Steakhaus, stehen unseren Gästen uneingeschränkt zur Verfügung. Diese Auswahl bietet nur SUNRISE Select Royal Makadi als einziges Hotel am Roten Meer, um unserer vielfältigen Gästestruktur (35% aus England, Irland und Schottland, 35% aus Deutschland, Frankreich und BeNeLux und 30% aus Russland, Polen, Tschechien) einen ganz besonderen Serviece zu bieten. Für den Komfort unserer Gäste werden im Winter zwei unserer Pools beheizt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht genossen haben, zumal wir jährlich Tausende von zufriedenen Gästen beherbergen, wie es sich auf HolidayCheck und anderen Bewertungswebseiten wiederspiegelt. HolidayCheck gehört zu den bekanntesten Bewertungsportalen und genießt hohes Ansehen, nicht zuletzt aufgrund der strengen Kontrollmaßnahmen, um "gefakte" Bewertungen zu filtern. Zudem werden viele Beitragsautoren gebeten, einen Buchungsnachweis zu erbringen, um die Authentizität der Hotelbewertung zu garantieren. Unsere Gästebetreuung und auch das Management sind immer für die Anliegen unserer Gäste verfügbar. Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen immer gerne weiter! Mit sonnigen Grüßen, SUNRISE Select Royal Makadi Management Team

