Die anlage ist gepflegt, die zimmer wurden sauber geputzt, sind allerdings sehr abgenutzt und haben viele mängel, 95 % russen, essen vielfältig und gut, themenrestaurants besser. Die bedienung allgemein ist sehr schlecht, kaffeemaschine stets kaputt, keine milch, lobbybar terasse bedienung schläft und kaffee wird mit plastiklöffel serviert, keine gedecke, bestecke und tassen vorhanden, muss alles zusammensuchen, geschirr wird auch nicht abgeräumt, freches personal, bedienung trinken am strand und pool wäre schön, nonstop reservierte liegen, poolbar nicht nutzbar weil wasser viel zu kalt ist, alkoholausschank bar beim kinderpool im wasserpark, normale poolbar ohne alkohol, kann was nicht stimmen, verkäufer in der hotelanlage und am strand ist eine katastrophe, frech, aufdringlich, man hat keine ruhe, kommen im überfallkomando mit endlosen diskussionen, animationsteam gibt sich sehr mühe und sind sehr nett, immer wird was angeboten, wassergym. Bauchtanz usw. Hotel zu gross und weitläufig.
Die zimmer waren grosszügig aber halt schon alt und renovationsbedürftig, balkontüre klemte wurde aber sofort erledigt, lampenschirme hängen runter, war ruhig.
Laute athmosphare im restaurant innen, lange wartezeiten, essern war vielfältig,
Das personal war faul, frech, die wünsche hat man ignoriert, wurde nichs aufgetischt sets usw. und auch nicht ageräumt, esswaren und kaputtes geschirr wurde liegen gelassen
Die fahrt dauerte ca 40 minuten, ausflugsziele konnte man teils vor ort oder ab hurghada machen, meistens gut organisiert, haben 4 ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufdringliches und freches personal vom spacenter, poolanlage zum teil nicht nutzbar weil zu kaltes wasser, sonst ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Uschi, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

