Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Offen un ehrlich! Vorsicht bei der Buchung.
4,2 / 6

Allgemein

die zimmer sind im allgemeinen sehr groß und ausreichend. jedoch wie bereits beschrieben von andeen urlaubern.. sehr sehr in die jahre gekommen. Im Allgemeinen ist das Hotel wie bereits von vielen erwähnt in die Jahre gekommen. Die Anlage ist rießig und bieten für Spaziergänge viel Raum. Die Basare im Hotel sollten besser kontrolliert werden, da zu unserer Zeit häufig Reklamationen aufgekommen sind, dass die Angestellten sehr penetrant und unfreundlich sind. Wer nach 8 Uhr in der Früh eine Liege am Pool haben möchte der hat leider Pech gehabt. Wir haben es uns zur Frühsportaufgabe gemacht unsere Liegen ab 7 Uhr in der Früh zu reservieren. Kontrolle durch das Hotel.. Fehlanzeige! Wir können nur empfehlen sich ab dem ersten Tag in die á la cart Restaurants zu buchen. Im Hauptrestaurant ist eine Kommunikation über 1 Meter nicht Möglich.. der Geräuschpegel ist enorm hoch.. aber verständlich bei der Masse an Personen. Während unserer Zeit war das Hotel ausgebucht. über 650 Zimmer entsprechen in diesem Hotel laut Rezeption ca. 2100 Gäste!!! jetzt zum hauptproblem und der grund warum wir bei holidaycheck eine beschwerde eingereicht haben. am vorletzten tag sind wir von einem hotelangestellten mit namen mohammed angesprochen worden. wir sollten uns doch kurz zeit nehmen das hotel zu bewerten. als wir in einem raum sassen hatten wir blick auf ca. 8 computer. an diesen 8 computer sassen personen die auf russisch und englisch bewertungen bei holidaycheck abgegeben haben. nach weiteren 5 minuten haben die selben personen nochmal bei holidaycheck bewertungen eingegeben.. plötzlich mit anderem namen. als wir mohammed darauf angesprochen haben hat er uns unglaublicherweise 50 euro angeboten wenn wir 3 oder 4 deutsche bewertungen mit mind. 5.8 in den computer eingeben!!! also fazit.. die meisten russichschen bewertungen sind gefälscht und komischerweise alle 6.0 ohne nachweis. das hotel ist alt aber ok.. trotzdem keine 5 sterne und zu 80 prozent in russischer hand. vorsicht ab 1. septeber wird der hauptpool für 1 woche gesperrt wegen bauarbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie bereits unter punkt eins geschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die qualität des essens war gut. es gab jeden tag frisches obst, verschiedene speisen und eine menge abwechslung. wir empfehlen jedem die á la cart restaurants zu buchen. die sind klein.. gemütlich.. lecker und sehr freundlich. leider ähnelt das hauptrestaurant einem bahnhof. das hotel war vom 8. august bis 23 august ausgebucht.. über 650 zimmer bedeuten laut neckermann 2100 (!!!!) gäste.. unglaublich! wir waren leider 4 mal im hauptrestaurant essen.


    Service
  • Eher gut
  • die zimmer waren immer gereinigt und die betten gemacht. von sauber sprechen wir allerdings nicht. für den ägyptische standart war das allerdings absolut ok. kinderbetreuung war leider für die füße!!! unser sohn wollte am dritten tag schauen wie es so ist und wir haben ihn hingebracht. leider wurde uns schnell verständlich gemacht, das es 14 kinder sind die russisch und polnisch sprechen ud die animation ur englisch oder russisch kann. nach einer beschwerde bei neckermann und dem hotel haben wir uns schließlich damit abgefunden. also liebe deutsche urlauber.. keine kinderbetreuung da nur russisch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die entfernung zum strand ist gut. man ist in 2 minuten am strand und geniest das meer. die liegen am strand sind in einem guten zustand da sie dieses jahr wahrscheinlich erneuert wurden. leider gibt es für rund 600 gäste am strand nur eine umkleide, eine toilette und eine bar. die toilette am strand ist unzumutbar!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der hauptpool ist in die jahre gekommen. es wird sich bemüht schäden zu beseitigen aber man kann es deutlich sehen. uns war das egal.. denn das pool wasser war sauber und der zustand im allgemeinen auch ok. die poolbar ist am tag mit einer person besetzt und das ist definitiv eine zu wenig. wenn man sich an den gefühlten 100 russischen urlaubern vorbeigemogelt hat, dann kann man hoffen etwas zu trinken zu bekommen. aber auch das war ok für uns.. !


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas & Frau Annika, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management