- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der beste Service, den wir je in Ägypten erlebt haben. Pools und Wasserqualität in einem Top- Zustand. Der Sandstrand für Ägypten exzellent. Essen allgemein erste Klasse und gut gewürzt, was in diesem Land eher selten der Fall ist. Es gibt keine Irrtümer oder Wartezeiten bei den A la Carte -Restaurants, da man deren Buchung selber bei der Rezeption mittels zwei Monitoren vornimmt. - ein “ Kinderspiel “ mit durchdachtem System!! Sehr gute Animation am Pool sowie auch am Strand. Ruhesuchende werden sofort akzeptiert und können Ihren Urlaub ohne Animation genießen. Zimmer immer sauber, auch wenn die gesamte Anlage schon in die Jahre gekommen ist. Schließlich kann man unsere Luxus-Eigenheime nicht mit ägyptischem Standard vergleichen. Wir sind in drei Gruppen verreist und waren vom Ersten bis zum Letzten Tag positiv überrascht. Natürlich gab es da und dort kleine technische Probleme, die aber sofort vom technischen Dienst der Rezeption behoben wurden. Zu unserem Zeitpunkt befanden sich in dieser Anlage unseres Wissens etwa 600 russische Gäste und 500 Engländer, wo sich aber alle angemessen verhielten. Den restlichen 900 folgten Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien. Wir haben trotz Vorwarnungen von den Bewertungen nie Liegen reserviert und bekamen trotz voller Besatzung dieser Anlage zur Hauptsaison am Strand unsere Liegen zwischen neun und zehn Uhr. Wir wollten einfach nur Urlaub machen und es hat ohne frühmorgens zu reservieren erstklassig funktioniert. Den Nachmittag verbrachten wir mit unserer Tochter täglich am neu renovierten Familienpool mit den Rutschen, wo wir auch immer noch Liegen bekamen. Die Kühlschränke (Minibar) im Zimmer waren zwar etwas überfordert, aber jeder Techniker weiß, dass auch eine Wärmepumpe bei sehr tiefen Temperaturen im Winter keine volle Leistung mehr bringen kann. Wer in dieser Anlage was zu “meckern“ hat, ist noch nicht viel gereist oder kann die Landeskategorien nicht einstufen. Dazu muss man noch festhalten, dass wir in unseren 10 Urlaubstagen auf Grund der allgemeinen Zufriedenheit dieser Anlage, bzw. Personals und Service, des öfteren befragt wurden. Sie haben immer ein offenes Ohr für Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten. Zudem gibt es in dieser Anlage unseres Wissens kein einziges modriges Zimmer, wo uns über dem Jahreswechsel in der Dom. Rep. in einem Fünf Sterne-Hotel zum dreifachen Reisepreis aufgrund des Gestankes die Luft wegblieb, und zu Hause angekommen, die kontaminierte Bekleidung zu entsorgen war. SUNRISE SELECT ROYAL MAKADI - Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Roman, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

