- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und nie wieder!!! Wir waren schon an vielen Orten gewesen, aber in dieses Hotel würden wir nicht geschenkt noch einmal fahren. Pluspunkte waren das Wetter, das Meer und der Pool war auch okay, abgesehen von einigen baulichen Mängeln. Essen ging für uns gar nicht. Sogar unsere Kinder, die gar nicht mäkelig sind, waren schon am ersten Tag bedient. 2000 Mann drängeln sich um ein!!! Buffett, wo es jeden Tag den gleichen Mampf gab. Von allen Seiten wird man fast überrant, angerempelt und geschubst. Essen war sehr geschmacksneutral, viel mit Weißmehl und überhaupt war alles süß. Vor dem Essen musste man erst mal ne halbe Stunde anstehen um evtl einen Tisch zu bekommen. Die Zimmer waren in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Alles im allem war der Urlaub in diesem Hotel sehr abgedroschen, es war eine regelrechte Massenabfertigung. Wer sagt, dass das eines der besten Hotels ist, war meiner Meinung nach noch nicht in einem ordentlichen Hotel. Für 4 -5 Sterne und einem Reisepreis von fast 3.000 Euro für eine Woche (mit 2 kleinen Kindern) erwarte ich zumindest Sauberkeit, GUTES Essen OHNE sich vorher 30 Minuten anzustellen und freie Liegen auch nach 7.00 Uhr. Außerdem empfinde ich es als Frechheit, für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld bzw. Bestechungsgeld zu bezahlen. Enttäuscht bin ich vor allem von Neckermann, weil ich davon ausgegangen bin, dass es wie vor paar Jahren war: bei Neckermann konnte man sich darauf verlassen, etwas besonderes für sein Geld zu bekommen. Im Urlaub lernten wir Leute kennen, die über andere Anbieter für 10 Tage 1.000,- Euro weniger bezahlt haben. Fazit: Never, never, never, Punkt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Sie koennen ueberzeugt sein, dass Ihre Meinung für uns von größtem Interesse ist. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

