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Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für uns...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in vielen Bungalows aufgeteilt, von daher hätte man eigentlich gedacht das es dort ruhiger wäre... aber bei 700 Zimmer mal 2 macht über 1400 Menschen dazu die ganzen Kinder und Babys! Da kann man die Lautstärke am Strand und Restaurant erahnen... nichts mit Urlaubsfeeling! Das einzige was wirklich schön war, waren die Riffe zum Schnorcheln! Von der Rezeption war ich maßlos enttäuscht und wurden wir im Stich und alleine gelassen! Als wir 14:15 angereist sind und Einchecken wollten, konnte man meine Buchung im pc nicht finden! Ich legte mein Hotel Voucher vor und sagte hier steht doch drauf das ich bei Neckermann hier für eine Woche eine junior Suite mit Meerblick gebucht habe! Dann meinte einer der Mitarbeiter zu mir nein sie haben das Hotel nicht gebucht und stehen auch nicht im Pc bei uns und mein Hotel Voucher wäre ein Transfer Voucher! 🤦🏼‍♂️🙄 warum setzt man jemanden an die Rezeption der nicht mal ein Hotel Gutschein vom Transfer Gutschein unterscheiden kann? Ich fragte nur was machen wir nun? Schulter Zucken und man ließ mich und meine Mutter alleine sitzen. Ich musste dann selber mit mein Handy mehrmals teuer nach Deutschland telefonieren mit meinem Reisebüro die mich auch gleich unter meiner Buchungsnummer fanden und konnten es nicht nachvollziehen warum wir im Hotel PC nicht zu finden sind. Die gaben mir die Nummer von Neckermann vor Ort. Auch da musste ich selber teuer anrufen auch die konnten mich finden und meinten Sie würden nochmal neue Reisebestätigung ans Hotel faxen. Wir saßen nun schon 2 Stunden in der Hotel Lobby nichts passierte ich ging zwischen durch immer wieder zur Rezeption und fragte ob man nun schon was weiß sie sagten nein.. gegen 16:50 rief ich nochmal den Reiseveranstalter an und schrieb ihn auch eine sms das wir hier über 2 std sitzen und man uns doch nun bitte endlich helfen soll! Sie meinten ich sollte mich noch etwas gedulden. Nach ca 40 min rief mich dann endlich eine Dame von Neckermann zurück und meinte sie faxt jetzt was zur Rezeption und wir können dann Einchecken! Ich sagte bleiben Sie bitte dran und sagen denen das bitte selber die Taten wieder so als wenn sie von nichts wissen. Gesagt getan. Danach kam einer zu mir der etwas besser deutsch konnte und meinte zu mir wir können jetzt einchecken aber alle junior Suiten sind ausgebucht und bot mir ein Familien Zimmer im allerletzten Block 37 an! Obwohl ich eine Suite mit MB gebucht hatte in erster Reihe mit Royal Club! Dazu bin ich mit meiner MS Kranken Mutter gereist die aufgrund der Erkrankung nicht mehr so gut zu Fuß ist. Aber nach dem wir nun über 3 std in der Lobby gesessen haben und der Tag rum war und schon dunkel wurde Namen wir das Zimmer erstmal. Es hieß für mich und meine kranke Mutter weit laufen! Und wir bekamen auch nur das normale Armband! Ich fand es total enttäuschend, dass man uns da alleine und 3 Stunden sitzen lassen hat. Am nächsten Tag wollte ich mich 9:30 mit dem Reiseleiter treffen und das mit dem Zimmer klären. Das wir endlich unsere Suite bekommen und meiner Mutter es nicht mehr so weit zum laufen hat. Als ich 9:30 da war hatte der Reiseleiter keine Zeit sondern meinte wir sollen mit zu Seinem Gespräch kommen für alle neu angereisten! Wo er uns dann ca 45 Minuten über Land und Leute informierte bevor er sich um unserer Problem kümmerte. Auch er fand mich in seinem Laptop unter meiner Buchungsnummer und konnte das nicht so verstehen. Er ging dann zur Rezeption um das zu klären und kam erst nach 30 Minuten wieder und meinte zu uns alle junior Suite mit Meerblick sind ausgebucht aber wir würden dann ab 15 Uhr eine Mastersuite Mit MB bekommen und sollten unserer Koffer packen im alten Zimmer. Das haben wir auch gemacht und somit war der ganze Vormittag wieder rum nichts von Urlaub oder Strand gehabt. Wir sind dann Mittag essen gegangen und danach endlich 1 Stunde zum Strand! 15:30 bin ich wieder zur Rezeption gegangen und wollte fragen ob unsere Suite schon fertig ist sie meinten ja gleich und sich soll auf mein altes Zimmer gehen mich würde gleich einer mit den Koffern abholen. Ich 10 Minuten zum Zimmer gegangen bekomme ich 16 Uhr ein Anruf von der Rezeption das der Fahrer erst um 17 Uhr kommen kann. Ich dachte echt kann nicht wahr sein. 16:30 bekam ich erneut ein Anruf das die Suite noch nicht sauber wäre. Ich dachte langsam echt man will mich verarschen!!! 2 Tage Urlaub waren dadurch komplett für mich weg und konnte ich nicht nutzen! Bis 17:10 habe ich noch auf dem Zimmer gewartet dann bin ich 10 Minuten zurück zur Rezeption gelaufen und als ich fast da war sprach mich einer an ob denn nun alles mit dem Umzug geklappt hat und wir mit der Suite zufrieden sind? Ich sagte welche Suite ich saß 2 Stunden auf dem Zimmer und habe gewartet keiner kam und mir wurde gesagt sie Suite wäre noch nicht fertig?! Da meinte er das kann nicht sein die wäre doch fertig und ich solle wieder aufs alte Zimmer gehen gleich kommt einer und holt Mich in 5 Minuten ab. Ich dachte echt ich bin im falschen Film! Ich wieder 10 Minuten zurück gelaufen zum Zimmer wo dann nach 5 Minuten mich dann endlich jemand abgeholt hat und zu unsere Suite gebracht hat. Die auch schön war aber es war wieder bereits dunkel und für mich 2 verlorene Urlaubstage. Dazu der ganze Stress! Ich reise oft und viel aber sowas habe ich noch nie erlebt. Einige Mitarbeiter an der Rezeption haben uns danach auch nicht mehr beachtet wie zu vor auch schon und immer auf dem Boden geschaut wenn wir an der Rezeption lang gingen oder was fragen wollten! Was soll ich noch sagen, das Essen war echt gut und viel Auswahl! Die Kellner total nett und freundlich! Die Hotelanlage war sauber und gut gepflegt aber wie schon gesagt viel zu groß und zu viele Menschen mit Kindern . Einfach zu voll und zu laut am Strand wie erst recht im Restaurant. Dabei kann man sich wirklich nicht erholen und entspannen. Zu unserer Zeit waren wenig deutsche anwesend dafür viele Polen, Russen, Engländer usw. die Anlage ist vielleicht für Familien mit Kindern geeignet aber wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch.... Auch ich kann das leider mit den „gefälschten“ Bewertungen bei HolidayCheck bestätigen! Abends wenn ich drei acht im Turm hatte 🥂kam auch zu mir immer die Animation mit ihrem Tablet und ich sollte dieses Hotel gut bewerten und die Animation auch. Ich sagte nein mache ich zu Hause was sie dann nicht toll fanden und genervt weiterzogen um die nächsten zu suchen die gut bewerten!!! Von daher kann man auf die ganzen guten Bewertungen hier nicht viel geben! Am Abreisetag wo ich ausgecheckt habe bekam ich an der Rezeption wieder ein Zettel den ich ausfüllen sollte wie ich das Hotel bewerte nach Punkten und ob ich es weiterempfehlen kann ja vielleicht nein. Ich habe vielleicht angekreuzt und glaube 6 Punkte gegeben und den Zettel abgegeben! Danach pfiff der von der Rezeption mich zurück und fragte mich warum nur 6 Punkte und nur vielleicht. Fand ich echt frech das er das Gleich gelesen hat und ich mich nun rechtfertigen sollte. Ich sollte auf der Rückseite Stellung dazu nehmen was ich nicht tat ich sagte ihm im schnell Durchlauf ein paar Dinge wo er dann zu mir meinte dafür kann das Hotel bzw die Rezeption doch nichts das würde am Reiseleiter liegen usw. ich sagte ich möchte gerne jetzt noch was essen denn in 30 Minuten kommt unser Taxi. Ich verabschiedete mich dann! Wir werden auf alle Fälle dieses Hotel nicht wieder besuchen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management