Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel. Strand und Anlage ok.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr angenehm angelegt und sehr sehr groß. Leider ist die Gartengestaltung noch in der Anfangsphase, wenn man in andere benachbarte Anlagen geht, sieht man einen riesigen Unterschied. Alle 6 Personen mit denen wir im Urlaub waren, hatten mittlere bis sehr schwere Magenprobleme, was unter anderem evtl. auf das zum Teil doch kalte Essen zurück zu führen ist. Es gibt eine riesige Auswahl am Büffet, allerdings ist es immer sehr laut und es ist schwierig einen sauberen bzw. neu eingedeckten Tisch zu bekommen. Nach gewisser Zeit kann man die vielen Essensgerüche nicht mehr aushalten und man will flüchten. Zusätzlich hat man einen nicht so guten Service, wenn man kein Trinkgeld gibt. Da das Personal kaum bis 6 zählen konnte, war es immer wieder interessant für wieviele Personen eingedeckt und Getränke geliefert wurde. In den all a carte Restaurants ist es dagegen ein richtig tolles Erlebnis, Service ohne Ende und ein absolutes Highlight des Urlaubs. Allerdings muss man Morgens reservieren um den nächsten Abend einen Platz zu bekommen. Teilweise konnte man keinen Platz bekommen, weil es kurzfristig ausgebucht war. Die Ultra-all-in Angebote muss man unbedingt ausprobieren. Massage, schnupper tauchen und Haare schneiden waren alles sehr gut. Strand und Poolanlage sehr angenehm. Animation haben wir nicht genutzt. Unter anderem wg. Sprachproblemen. Nervig ab 15 Uhr schreien und pfeifen die Animateure am Strand und versuchen die Urlauber zu animieren. Leider verfehlen sie ihr Aufgabe, weil es wirklich nervt. Sollten Frauen sich entschliessen alleine bzw. als Freundinnen zu verreisen, keine Angst man ist garantiert nicht lange alleine. Teileweise taten mir die Mädels schon leid. Das Hotel ist sehr multinational aufgestellt. Zu unserer Zeit waren sehr viele Osteuropäer vor Ort die allerdings sehr ruhig waren. Zusätzlich waren zum Ende immer mehr Italiener und Franzosen vor Ort. Deutsche und Österreicher waren zu ca. 25 % vorhanden. Fazit: Sollte das Hotel besseren Service liefern (Getränke liefern, Englisch oder Deutsch lernen) und mehr in die Gartenanlagen investieren, kann aus diesem Hotel echt etwas werden. Wer den Service und die Sauberkeit aus der Türkei sucht, ist hier nicht richtig. Zum tauchen und schnorcheln ist es hier absolut Weltklasse. Zum Bummeln und Shoppen ist Makadi nicht der richtige Ort, zu empfehlen ist da eher Hurgada


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:4