Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer ca. 2. Min. entfernt vom Pool. Leider im EG, obwohl 1. Stock gebucht war. Der Balkon war nicht zu benutzen, da in unmittelbarer Nähe eine Baustelle war und von dort Sand/Schmutz auf den Balkon wehte. Gäste, die Liegen am Strand in der ersten Reihe wollten, haben diese tatsächlich morgens ab 5. 30 mit Büchern, Wasserflaschen etc. reserviert. Kam man später als 8. 30 wurden die Plätze knapp. Am Pool war um 8. 00 nicht ein Platz mehr frei. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht sehr abwechslungsreich, wir haben immer im Freien gegessen, da der Speisesaal Kantinencharakter hat und es zudem dort dermaßen laut ist .Bei den Themenabenden wechselte nur die Bekleidung der Kellner. Auf Getränke musste man sehr lange warten, manchmal war man mit dem Essen schon fast fertig. Das Personal war nicht sehr freundlich. An einem Abend saß ich in Begleitung einer Bekannten und deren Sohn am Tisch und bekamen nichts zu Trinken. Erst nach Reklamation beim Manager brachte man uns etwas. Das selbe ist meiner Bekannten nochmals passiert. Hatte man kein Besteck, musste man schauen wo man eins herbekam, der Kellner jedenfalls stand nach 5 Min. immer noch am selben Fleck und machte keine Anstalten mir eins zu besorgen. Beim Frühstück im Freien gab es keine Sonnenschirme und auch nie Kaffeelöffel. Wollte man in einem der Spezialitätenrestaurants essen, musste man sich morgens ca. 45 Min. anstellen. Unser Zimmer war immer tadellos geputzt, der Room-boy war in Bezug auf Trinkgeld nie aufdringlich. Als Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Russen vertreten, es fiel aber keine Nation negativ auf. Die Tauchschule Sub Aqua ,direkt am Strand, kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team, auf Sicherheit wurde sehr geachtet. Ich glaube, es ist ein großer Unterschied, ob man in diesem Hotel während den Schulferien Gast ist oder in der Nebensaison. Aber Freundlichkeit vom Personal sollte doch wohl selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10