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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits 2018 eine Woche im Makadi Bay und es hat uns so gut gefallen, dass wir für Oktober 2021 sogar zwei Wochen gebucht haben. Die Anlage ist wirklich wunderschön und der von uns gemeldete Defekt (Dusche war nicht dicht) wurde direkt behoben. Die Serviceangestellten sind freundlich und sehr bemüht. Leider war unsere Entäuschung in folgenden Bereichen sehr groß: Von der angegebenen Covid-Maßnahmen war nichts erkennbar. Die Angestellten trugen Masken als Haltuch oder nur kurz über dem Mund. Am Buffet im Hauptrestaurant, an der Snackbar und der Strandbar war immer Gedränge und es gab keine Maßnahmen, um die Gäste irgendwie in geordneten Bahnen und mit dem nötigen Abstand zu leiten. Und was extrem stört ist das Reservieren von Sonnenliegen und Tischen. Ab 6 Uhr geht es los mit den verteilen von Handtüchern (teilweise sogar von Mitarbeitern des Hotels). Abends werden mit der selben Methode Tische an der Splashbar reserviert. Die Leute legen am späten Nachmittag eine Tasche oder Ähnliches auf den Tisch und kommen erst abends um den Platz einzunehmen. Natürlich sind leider immer die Gäste die Ursache des Problems, aber für eine Lösung ist das Hotel zuständig. Seitens der Hotelleitung sollte darüber nachgedacht werden, ob man wirklich wert auf Gäste mit solchen Manieren legt. Wir werden wohl auf Grund dieser Erfahrung nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management