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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Ruhe suchende.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist schön geräumig, doch unter dem Bett und Kommoden War dreckig. Balkontür schließt nicht von außen, Zigarettenrauch zieht dann ins Zimmer. Metalstühle auf dem Balkon haben kein Polster dadurch schmerzt der Rücken. Im Bad ist Schimmel in den Fugen. Die Eingangstüre hat bei jedem Windstoß Geräusche gemacht, kein erholsamer Schlaf. Service Kräfte überfordert, wir hatten oft mittags, abends den Teller schon leer und keine Getränke wir mußten sie erst darauf aufmerksam machen, das wir was kriegen. Internet W-LAN oft überlastet. Am Strand /Pool Musik keine Ruhe. Animateure / Verkäufer die Nerven, trotz roter Fähnchen. Handtücher am Pool oder Strand gehen aus. Vormittags keine freien liegen am Strand. Wenig Auswahl an Obst ich kenne von 5 Sterne Hotels was anderes. Meistens nur Datteln, Äpfel, Honigmelone, ab und zu noch Bananen. Nicht das richtige Hotel für Ruhe suchende.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle unsere Gäste verdienen unter allen Umständen eine freundliche und positive Einstellung und besten Service zu allen Zeiten. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Bitte seien Sie versichert, dass speziell Ihre Anmerkungen bzgl. des mangelnden Service im Hauptrestaurant sowie bzgl. des Essens an unseren Food&Beverage Manager sowie an unseren Kuechenchef weiter geleitet werden, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Bezüglich der Reservierung der Sonnenliegen und des Fehlens von Handtüchern werden wir Ihre Kritik sofort an unseren Recreation Manager weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Auch was die mangelnde Reinigung anbelangt, werden wir Ihre Kritik sofort an unser Housekeeping weitergeben um Sauberkeit in allen Bereichen zu gewaehrleisten. Gleichzeitig moechten wir erwähnen, dass das "rote Fahne System" eingerichtet wurde, um Sie vor aufdringlichen Verkaeufern zu schützen. Auch hier werden wir Ihren Kommentar an unser Management weitergeben, um auf die Einhaltung dieses Systems weiterhin das Augenmerk zu lenken. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management